Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Fußgänger bei Unfall schwer verletzt

Nr. 0333
Ein Fußgänger wurde gestern Abend bei einem Unfall in Hellersdorf schwer verletzt. Nach bisherigen Erkenntnissen soll der 76-Jährige gegen 18.10 Uhr die Janusz-Korczak-Straße in Richtung Lyonel-Feininger-Straße überquert haben, als er von einem Mazda einer 19-Jährigen erfasst wurde, die mit dem Fahrzeug in Richtung Stendaler Straße fuhr. Der Senior stürzte zu Boden und erlitt Kopf-und Beinverletzungen. Rettungskräfte brachten den Verletzten in ein Krankenhaus, wo er stationär behandelt wird. Der Verkehrsermittlungsdienst der Polizeidirektion 3 übernahm die weiteren Ermittlungen zum Unfallhergang.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. In Hellersdorf wurde gestern Nachmittag ein E-Bike-Fahrer von einer Straßenbahn angefahren und verle...

  2. Gestern Abend erlitt ein Mann in Hellersdorf nach einer Auseinandersetzung mehrere Stichverletzungen.

  3. In der vergangenen Nacht wurde ein junger Mann in Hellersdorf rassistisch beleidigt.

  4. Nach einem Messerangriff in Hellersdorf kam ein Jugendlicher gestern Abend in eine Klinik und musste...

  5. In Hellersdorf wurde heute früh eine Frau angegriffen und verletzt.

  6. Polizisten nahmen vergangene Nacht einen Mann in Hellersdorf fest.

  7. Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Radfahrer und einer Tram wurde gestern Vormittag ein Mann in H...

  8. Mit der Veröffentlichung eines Fotos bittet die Polizei Berlin die Bevölkerung um Mithilfe bei der S...

  9. Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Radfahrer und einer Tram wurde gestern Vormittag ein Mann in H...

  10. Zivilkräfte des Landeskriminalamtes Berlin nahmen gestern Vormittag gegen 10.