Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Kind von Auto angefahren und lebensbedrohlich verletzt

Nr. 0813
Bei einem Verkehrsunfall in Marzahn erlitt ein 11-jähriges Kind gestern Nachmittag lebensbedrohliche Verletzungen. Nach ersten Erkenntnissen fuhr ein 59-Jähriger gegen 17 Uhr mit einem Audi in der Landsberger Allee in Richtung Märkische Allee. Kurz vor der Auffahrt zur Märkischen Allee erfasste der Audi das 11-jährige Kind, das die Fahrbahn im Bereich der Fußgängerfurt betrat. Gemäß ersten Zeugenaussagen besteht der Verdacht, die Ampel habe für den Fahrzeugverkehr rotes Licht abgestrahlt. Das Kind wurde von Rettungskräften der Feuerwehr vor Ort behandelt und umgehend in ein Krankenhaus gebracht. Die Ermittlungen zum Unfallhergang hat das Kommissariat für Verkehrsermittlungen der Polizeidirektion 3 (Ost) übernommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Wegen Lärmstörung und vermuteten Verstößen gegen das Infektionsschutzgesetz wurden Einsatzkräfte des...

  2. Ein Autofahrer verletzte gestern Nachmittag in Marzahn einen Mitarbeiter des örtlichen Ordnungsamtes.

  3. Bei einem Unfall gestern Nachmittag in Marzahn ist ein Radfahrer verletzt worden.

  4. Gestern Morgen verletzte ein Kunde eines Corona-Testcenters in Marzahn zwei Mitarbeitende.

  5. Einsatzkräfte der Polizei Berlin nahmen in der vergangenen Nacht drei mutmaßliche Straßenräuber im A...

  6. Nach einem Diebstahl von Kraftstoff flüchteten vergangene Nacht in Marzahn zwei Männer vor der Polizei.

  7. Gestern Nachmittag kam es in Marzahn zu einer körperlichen Auseinandersetzung, bei dem zwei Kinder l...

  8. Drei aufmerksamen Zeuginnen ist es zu verdanken, dass die Polizei gestern Abend in Marzahn zwei Tatv...

  9. Gestern Abend sollen ein Mann und ein Jugendlicher in Marzahn homophob beleidigt worden sein.

  10. Ein Mann griff gestern Abend in Marzahn einen anderen Mann mit Macheten an und verletzte ihn.