Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Radfahrer bei Unfall verletzt

Nr. 0578
Bei einem Unfall gestern Nachmittag in Marzahn ist ein Radfahrer verletzt worden. Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr ein 87-Jähriger gegen 16 Uhr mit seinem Opel die Landsberger Allee in Richtung Märkische Allee und bog rechts in die Alte Rhinstraße ab. Dabei erfasste er den 45 Jahre alten Radfahrer, der mit seinem Fahrrad in gleicher Richtung unterwegs war. Alarmierte Rettungskräfte und ein Notarzt brachten den verletzten Zweiradfahrer mit Kopf- und Beinverletzungen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Das Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Polizeidirektion 3 (Ost) hat die Ermittlungen übernommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Wegen Lärmstörung und vermuteten Verstößen gegen das Infektionsschutzgesetz wurden Einsatzkräfte des...

  2. Ein Autofahrer verletzte gestern Nachmittag in Marzahn einen Mitarbeiter des örtlichen Ordnungsamtes.

  3. Bei einem Verkehrsunfall in Marzahn erlitt ein 11-jähriges Kind gestern Nachmittag lebensbedrohliche...

  4. Gestern Morgen verletzte ein Kunde eines Corona-Testcenters in Marzahn zwei Mitarbeitende.

  5. Einsatzkräfte der Polizei Berlin nahmen in der vergangenen Nacht drei mutmaßliche Straßenräuber im A...

  6. Nach einem Diebstahl von Kraftstoff flüchteten vergangene Nacht in Marzahn zwei Männer vor der Polizei.

  7. Gestern Nachmittag kam es in Marzahn zu einer körperlichen Auseinandersetzung, bei dem zwei Kinder l...

  8. Drei aufmerksamen Zeuginnen ist es zu verdanken, dass die Polizei gestern Abend in Marzahn zwei Tatv...

  9. Gestern Abend sollen ein Mann und ein Jugendlicher in Marzahn homophob beleidigt worden sein.

  10. Ein Mann griff gestern Abend in Marzahn einen anderen Mann mit Macheten an und verletzte ihn.