Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Drei Personen bei Verkehrsunfall verletzt

Nr. 1553
Gestern Mittag wurden drei Personen bei einem Verkehrsunfall in Kaulsdorf verletzt. Nach bisherigen Erkenntnissen soll ein 83-jähriger Pkw-Fahrer gegen 13.30 Uhr die Hellersdorfer Straße in Richtung Cecilienstraße gefahren sein. An der Kreuzung Hellersdorfer Straße/Feldberger Ring/Neue Grottkauer Straße kam der Fahrer aus bisher ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Lichtmast. Neben dem Fahrer wurden die 82 und 58 Jahre alten Beifahrerinnen verletzt. Alle drei Personen wurden durch Rettungskräfte in ein Krankenhaus gebracht und verbleiben dort stationär. Bei der 82-Jährigen bestand der Verdacht auf lebensgefährliche Verletzungen. An dem Mercedes entstand ein Totalschaden. Für die Unfallaufnahme musste die Hellersdorfer Straße ab Feldberger Ring von circa 13.30 bis 19 Uhr in südlicher Richtung voll gesperrt werden. Die Ermittlungen zum Unfallhergang führt das für Verkehrsdelikte zuständige Kommissariat der Polizeidirektion 3 (Ost).

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Gestern Mittag wurden Einsatzkräfte zur Neuen Grottkauer Straße in Hellersdorf alarmiert.

  2. In der vergangenen Nacht wurde eine Angestellte in Hellersdorf von ihrer Kundschaft attackiert.

  3. In der vergangenen Nacht brannte ein Kiosk in Hellersdorf komplett aus.

  4. Gemeinsame Meldung Polizei und Staatsanwaltschaft Berlin.

  5. Polizeieinsatzkräfte des Abschnitts 33 wurden gestern Abend nach Hellersdorf gerufen, weil ein Zeuge...

  6. Kräfte von Polizei und Feuerwehr wurden gestern Abend zu einem Brand in Hellersdorf alarmiert.

  7. Mit einer Platzwunde am Kopf und einer Handverletzung wurde ein siebenjähriges Mädchen heute Morgen ...

  8. Einsatzkräfte nahmen gestern Mittag in Hellersdorf einen mutmaßlichen Drogenhändler fest.

  9. Mit der Veröffentlichung zweier Fotos bittet die Vermisstenstelle des Landeskriminalamtes um Mithilf...

  10. In Hellersdorf kam es gestern Abend zu einem Feuer im Kellerbereich eines Mehrfamilienhauses.