Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Streit eskaliert nach Steinwurf – Drei Personen verletzt

Nr. 0402
Gestern Abend wurden Einsatzkräfte wegen einer gefährlichen Körperverletzung nach Neu-Hohenschönhausen alarmiert. Nach ersten Erkenntnissen soll es gegen 18 Uhr an der Tram-Haltestelle Welsestr. / Falkenberger Chaussee zu einem Streit zwischen einem 34-Jährigen und einem 22-Jährigen gekommen sein. Im Verlauf der Auseinandersetzung soll der 34-Jährige einen Stein aus dem Gleisbett der Tram genommen und seinem Gegenüber an den Kopf geworfen haben. Die ebenfalls anwesende 16-jährige Freundin des 22-Jährigen soll ihrem Partner daraufhin ein Messer übergeben haben. Es habe sich dann eine Rangelei unter den Männern entwickelt, bei der sich beide Schnittverletzungen an den Händen zuzogen. Bei dem Versuch, die Kontrahenten zu trennen, zog sich auch die Freundin des 22-Jährigen Verletzungen am Finger zu. Alle drei Personen wurden zur ambulanten Behandlung in Krankenhäuser gebracht. Die weiteren Ermittlungen führt ein Fachkommissariat der Polizeidirektion 3 (Ost).

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Bei einem Verkehrsunfall in Neu-Hohenschönhausen wurden gestern Nachmittag drei Personen verletzt.

  2. Gestern Abend wurden Einsatzkräfte wegen einer gefährlichen Körperverletzung nach Neu-Hohenschönhaus...

  3. Bei einem Verkehrsunfall gestern Nachmittag in Neu-Hohenschönhausen sind vier Personen verletzt worden.

  4. In Neu-Hohenschönhausen kam es heute früh nach einer Auseinandersetzung zwischen zwei Fahrgästen zu ...

  5. Einsatzkräfte des Polizeiabschnitts 31 nahmen in der vergangenen Nacht einen mutmaßlichen Autoeinbre...

  6. Bei einem Verkehrsunfall, der sich gestern Nachmittag in Neu-Hohenschönhausen ereignete, wurde eine ...

  7. Gestern Abend wurde ein Fußgänger bei einem Verkehrsunfall mit einer Tram in Neu-Hohenschönhausen ve...

  8. Gestern Mittag kam es in Neu-Hohenschönhausen zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Autofahrer und ...

  9. Gestern Nachmittag zeigte in Neu-Hohenschönhausen ein Mann eine Beleidigung durch einen Angestellten...

  10. In der vergangenen Nacht kam es in Neu-Hohenschönhausen auf einem Großraumparkplatz zu einer Brandst...