Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

19-Jähriger mit Messer verletzt

Nr. 0114
Gestern Abend wurden Einsatzkräfte wegen einer gefährlichen Körperverletzung nach Neu-Hohenschönhausen alarmiert. Nach ersten Erkenntnissen soll ein 19-Jähriger im Beisein eines 18-jährigen Freundes auf der Falkenberger Chaussee unterwegs gewesen sein. Als es gegen 22 Uhr zu einem Streitgespräch mit einem unbekannten Tatverdächtigen kam, soll der Unbekannte dem 19-Jährigen mit einem Messer in den Rücken gestochen haben. Anschließend sei er in unbekannte Richtung geflüchtet. Der Verletzte wurde durch seinen Freund und einen Passanten erstversorgt und anschließend ins Krankenhaus gebracht, wo er nach einer Operation stationär verbleibt. Die weiteren Ermittlungen hat ein Fachkommissariat der Polizeidirektion 3 (Ost) übernommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Bei einem Verkehrsunfall in Neu-Hohenschönhausen wurden gestern Nachmittag drei Personen verletzt.

  2. Bei einem Verkehrsunfall gestern Nachmittag in Neu-Hohenschönhausen sind vier Personen verletzt worden.

  3. Gestern Abend wurden Einsatzkräfte wegen einer gefährlichen Körperverletzung nach Neu-Hohenschönhaus...

  4. In Neu-Hohenschönhausen kam es heute früh nach einer Auseinandersetzung zwischen zwei Fahrgästen zu ...

  5. Einsatzkräfte des Polizeiabschnitts 31 nahmen in der vergangenen Nacht einen mutmaßlichen Autoeinbre...

  6. Bei einem Verkehrsunfall, der sich gestern Nachmittag in Neu-Hohenschönhausen ereignete, wurde eine ...

  7. Gestern Abend wurde ein Fußgänger bei einem Verkehrsunfall mit einer Tram in Neu-Hohenschönhausen ve...

  8. Gestern Mittag kam es in Neu-Hohenschönhausen zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Autofahrer und ...

  9. Gestern Nachmittag zeigte in Neu-Hohenschönhausen ein Mann eine Beleidigung durch einen Angestellten...

  10. In der vergangenen Nacht kam es in Neu-Hohenschönhausen auf einem Großraumparkplatz zu einer Brandst...