Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Fahrzeugbrand auf Großraumparkplatz

Nr. 0308
In der vergangenen Nacht kam es in Neu-Hohenschönhausen auf einem Großraumparkplatz zu einer Brandstiftung an einem Mercedes. Das Fahrzeug brannte nahezu vollständig aus. Durch ausgelaufene Betriebsflüssigkeiten griff der Brand auf zwei weitere Fahrzeuge über, die hierbei leicht beschädigt wurden. Kräfte der Feuerwehr löschten die Flammen, verletzt wurde niemand. Die Ermittlungen wegen vorsätzlicher Brandstiftung werden bei einem Kommissariat für Branddelikte geführt.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Gestern Nachmittag zeigte in Neu-Hohenschönhausen ein Mann eine Beleidigung durch einen Angestellten...

  2. Heute Morgen erhielten Einsatzkräfte des Polizeiabschnitts 31 Kenntnis über einen Verkehrsunfall auf...

  3. Gestern Nachmittag wurden Einsatzkräfte wegen einer fremdenfeindlichen Beleidigung und einer Körperv...

  4. Zu einer Körperverletzung mit fremdenfeindlichem Hintergrund kam es vergangene Nacht in Neu-Hohensch...

  5. Heute früh wurden Einsatzkräfte wegen eines Brandes nach Neu-Hohenschönhausen alarmiert.

  6. Ein 37-jähriger Mann wurde gestern wegen des Verdachts, seinen drei Monate alten Sohn in einer Wohnu...

  7. Gemeinsame Meldung Polizei und Staatsanwaltschaft Berlin In Neu-Hohenschönhausen vollstreckten Einsa...

  8. In den sozialen Netzwerken kommt es immer wieder und in den vergangenen Jahren vermehrt, zu menschen...

  9. Gestern Abend wurde ein Fußgänger bei einem Verkehrsunfall mit einer Tram in Neu-Hohenschönhausen ve...

  10. Gestern Mittag kam es in Neu-Hohenschönhausen zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Autofahrer und ...