Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Störung der Totenruhe

Nr. 1278
Am gestrigen Tage kam es in Lichtenberg zur Störung der Totenruhe auf einem Friedhof. Gegen 8 Uhr wurde auf dem Zentralfriedhof Friedrichsfelde in der Gudrunstraße festgestellt, dass durch Unbekannte das Grab einer verstorbenen Transfrau mittels Feuerwehr-Absperrband umwickelt und ein Aufkleber mit einem Warnsymbol angebracht worden war. Durch Polizeikräfte wurden die Gegenstände entfernt und als Beweismittel sichergestellt. Der Polizeiliche Staatsschutz des Landeskriminalamtes hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Polizisten überprüften vergangene Nacht einen Hostel- und Gastronomiebetrieb in Friedrichsfelde.

  2. Eine Mordkommission übernahm vergangene Nacht die Ermittlungen zu einem versuchten Tötungsdelikt in ...

  3. Gestern Abend wurde ein Mann in Friedrichsfelde durch einen Messerstich verletzt.

  4. In der Nacht zu gestern kam es in Friedrichsfelde zu einem schweren Verkehrsunfall.

  5. Beamte des Polizeiabschnitts 34 nahmen gestern Mittag in Friedrichsfelde zwei mutmaßliche Wohnungsei...

  6. In der vergangenen Nacht hat ein unbekannter Mann in einem Lokal in Friedrichsfelde erst keine Maske...

  7. Lichtenberg/Mitte/Tempelhof-Schöneberg/Steglitz-Zehlendorf In der vergangenen Nacht wurden in Weddin...

  8. In der vergangenen Nacht konnten Einsatzkräfte der Polizei Berlin in Friedrichsfelde drei Männer nac...

  9. Gestern Nachmittag nahmen Einsatzkräfte in Friedrichsfelde einen mutmaßlichen Drogenkurier fest.

  10. In Friedrichsfelde wurde heute Morgen ein Kind bei einem Verkehrsunfall verletzt.