Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Motorradfahrer bei Sturz verletzt

Nr. 2167
Gestern Nachmittag erlitt ein Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall in Rummelsburg lebensbedrohliche Verletzungen. Nach den bisherigen Ermittlungen und Aussagen befuhr der 46-Jährige gegen 16.45 Uhr mit seinem Krad die Hauptstraße vom S-Bahnhof Rummelsburg kommend in Richtung Blockdammweg. Aus noch nicht bekannten Gründen kam er nach links von der Fahrbahn ab und stürzte in die daneben verlaufende Gleisanlage der Straßenbahn. Alarmierte Rettungskräfte brachten den 46-Jährigen mit lebensbedrohlichen Rumpf- und Kopfverletzungen in ein Krankenhaus, wo er stationär aufgenommen wurde. Während der Rettungsmaßnahmen und der Unfallaufnahme war der Unfallort bis 18 Uhr für den Verkehr gesperrt. Hiervon war auch der Tramverkehr betroffen. Die Ermittlungen zum Unfallhergang dauern an und wurden von einem Fachkommissariat der Direktion 3 (Ost) übernommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Heute Morgen wurde in Karlshorst der Fahrer einer Straßenbahn durch einen Fahrgast verletzt.

  2. Gestern Mittag nahm ein ziviles Streifenteam des Polizeiabschnittes 34 in Friedrichsfelde einen Juge...

  3. Gestern Nachmittag wurden Einsatzkräfte zu einem Verkehrsunfall nach Rummelsburg alarmiert, bei dem ...

  4. Gestern Nachmittag wurde die Polizei zu einem Verkehrsunfall nach Rummelsburg alarmiert.

  5. Nr 1515 Gestern Nachmittag wurde ein Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall in Karlshorst verletzt.

  6. Zeugen alarmierten die Feuerwehr vergangene Nacht nach Friedrichsfelde.

  7. Äußerst aggressiv verhielt sich in der vergangenen Nacht eine Frau in Friedrichsfelde.

  8. Ein oder mehrere Unbekannte warfen gestern Nachmittag in Friedrichsfelde zwei Räder eines Autos aus ...

  9. Bei einem Verkehrsunfall in Karlshorst wurde ein hochbetagter Mann gestern Vormittag schwer verletzt.

  10. Gemeinsame Meldung Polizei und Staatsanwaltschaft Berlin Die 6.