Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Mann nach Angriff im Krankenhaus

Nr. 1544
Gestern Abend wurde ein Mann in Friedrichsfelde bei einem Angriff verletzt. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde der 43-Jährige gegen 20 Uhr in der Straße Am Tierpark von einem Mann geschubst, woraufhin er auf eine am Boden liegende Glasflasche fiel und sich Schnittverletzungen an den Armen zuzog. Im Anschluss trat der mutmaßliche Angreifer mehrfach gegen den Kopf des Opfers und flüchtete danach in Richtung Sewanstraße. Der 43-Jährige wurde von Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht, in dem er stationär aufgenommen wurde. Die weiteren Ermittlungen hat ein Fachkommissariat der Kriminalpolizei der Polizeidirektion 3 (Ost) übernommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Unbekannt Gebliebene sprengten in der vergangenen Nacht einen Geldausgabeautomaten in einem Friedric...

  2. Heute früh wurden Einsatzkräfte wegen eines gesprengten Geldautomaten nach Friedrichsfelde alarmiert.

  3. Gestern Abend nahm das Spezialeinsatzkommando eine 17-Jährige in der elterlichen Wohnung in Friedric...

  4. Mit der Veröffentlichung einer Videosequenz sowie eines Fotos aus einer Überwachungskamera der U-Bah...

  5. Glücklicherweise ohne Verletzungen aber mit hohem Sachschaden endete gestern Abend in Friedrichsfeld...

  6. Ein Mitglied des Abgeordnetenhauses alarmierte vergangene Nacht die Polizei nach Rummelsburg.

  7. Ein Autofahrer war heute Vormittag in Marzahn mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs.

  8. In der vergangenen Nacht wurden Einsatzkräfte der Polizei und der Rettungsdienst zu einem Mann in Fr...

  9. In der vergangenen Nacht wurde in Friedrichsfelde ein Lkw in Brand gesetzt.

  10. Der seit Samstag, den 5. September 2020, vermisste Monteur im Hochleitungsbau Stefan Trogisch hatte ...