Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Kind bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Nr. 0134
Gestern Morgen wurden Einsatzkräfte wegen eines schweren Verkehrsunfalls nach Fennpfuhl alarmiert. Nach ersten Erkenntnissen soll ein 9-jähriges Mädchen gegen 8.15 Uhr auf der Möllendorffstraße vom dortigen Wartebereich der Tram-Haltestelle auf die Fahrbahn getreten sein, ohne auf den Verkehr zu achten. Ein 54-jähriger Autofahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr das Kind an. Das Mädchen erlitt schwere Kopfverletzungen sowie Verletzungen an den Armen und Beinen und wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Die weiteren Ermittlungen führt ein Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Polizeidirektion 3 (Ost).

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. In der Nacht zu Sonntag erlag ein Mann in einem Krankenhaus seinen Verletzungen, die er sich bei ein...

  2. In der vergangenen Nacht kam es in Lichtenberg zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Autofahrer und...

  3. Gestern Mittag flüchtete ein Lastenradfahrer vom Verkehrsunfallort in Fennpfuhl, nachdem er eine Sen...

  4. Lichtenberg/Sachsen Der Mann, der seit Anfang Oktober 2020 in Fennpfuhl vermisst wurde, ist tot.

  5. Gestern Abend stieß ein Transporter der Polizei Berlin auf einer Kreuzung in Fennpfuhl mit einem Pkw...

  6. Nr. 0861 Lichtenberg/Marzahn-Hellersdorf In Fennpfuhl vollstreckten Kräfte des Spezialeinsatzkommand...

  7. In der vergangenen Nacht kam es stadtweit zu einer Reihe von Fahrzeugbränden.

  8. In der vergangenen Nacht ist ein Geldausgabeautomat in Fennpfuhl gesprengt worden.

  9. Gestern Abend kam in Fennpfuhl ein Mann bei einem Wohnungsbrand ums Leben.

  10. Bei einem Feuer wurde in der vergangenen Nacht ein Lastkraftwagen in Fennpfuhl erheblich beschädigt.