Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Zusammenstoß mit Gefangenentransporter

Nr. 2101
Gestern Abend stieß ein Transporter der Polizei Berlin auf einer Kreuzung in Fennpfuhl mit einem Pkw zusammen. Nach den bisherigen Ermittlungen und Aussagen befuhr der 53-jährige Polizeiangestellte mit dem Gefangenentransporter gegen 21.55 Uhr mit Blaulicht und Martinshorn die Landsberger Allee von der Franz-Jacob-Straße kommend in Richtung Vulkanstraße und stieß auf der Kreuzung mit dem Weißenseer Weg mit dem 38-jährigen Fahrer eines Pkw zusammen. Dieser war mit dem Wagen auf dem Weißensee Weg von der Bernhard-Bästlein-Straße in Richtung Konrad-Wolf-Straße unterwegs. Der 38-Jährige erlitt Verletzungen am Rumpf und wurde durch alarmierte Rettungskräfte zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der Transporterfahrer und sein Beifahrer wurden leicht verletzt und ambulant versorgt. Ein in dem Fahrzeug transportierter 23-jähriger Mann blieb unverletzt. Die Ermittlungen zum Unfallhergang dauern an und wurden von einem Fachkommissariat für Verkehrsdelikte übernommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Nr. 0861 Lichtenberg/Marzahn-Hellersdorf In Fennpfuhl vollstreckten Kräfte des Spezialeinsatzkommand...

  2. In der vergangenen Nacht kam es stadtweit zu einer Reihe von Fahrzeugbränden.

  3. Lichtenberg/Sachsen Der Mann, der seit Anfang Oktober 2020 in Fennpfuhl vermisst wurde, ist tot.

  4. Gestern Mittag flüchtete ein Lastenradfahrer vom Verkehrsunfallort in Fennpfuhl, nachdem er eine Sen...

  5. Gestern Nachmittag wurden in Fennpfuhl bei einem Verkehrsunfall ein Kleinkind und ein Kind verletzt.

  6. Polizeieinsatzkräfte des Abschnitts 51 nahmen gestern Abend einen mutmaßlichen Drogenhändler in Fenn...

  7. Wegen des Verdachts der Brandstiftung im Ortsteil Fennpfuhl ermittelt seit der vergangenen Nacht ein...

  8. Bisher Unbekannte zündeten in der vergangenen Nacht ein Auto in Fennpfuhl an.

  9. Mordkommission und Staatsanwaltschaft ermitteln zu einem Tötungsdelikt in der vergangenen Nacht in F...

  10. Gestern Morgen wurden Einsatzkräfte wegen eines schweren Verkehrsunfalls nach Fennpfuhl alarmiert.