Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Mann stirbt bei Wohnungsbrand

Nr. 1389
Gestern Abend kam in Fennpfuhl ein Mann bei einem Wohnungsbrand ums Leben. Gegen 19.30 Uhr bemerkten Anwohner und Passanten in der Paul-Junius-Straße starken Rauch aus den Fenstern einer im siebenten Stockwerk gelegenen Wohnung und hörten einen Mann um Hilfe rufen. Alarmierte Rettungskräfte der Berliner Feuerwehr fanden die Einzimmerwohnung im Vollbrand vor. Während der Löscharbeiten entdeckten die Brandbekämpfer den 28 Jahre alten Bewohner der Wohnung tot in der Küche und bargen den Leichnam. Andere Menschen wurden nicht verletzt. Die Brandursache ist bislang nicht geklärt. Die weiteren Ermittlungen hat ein Brandkommissariat des Landeskriminalamtes übernommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Bei einem Feuer wurde in der vergangenen Nacht ein Lastkraftwagen in Fennpfuhl erheblich beschädigt.

  2. In der vergangenen Nacht ist ein Geldausgabeautomat in Fennpfuhl gesprengt worden.

  3. Einsatzkräfte des Polizeiabschnitts 34 wurden gestern Nachmittag in einer Grünanlage in Fennpfuhl vo...

  4. Im Fall eines beschädigten Lkw in Lichtenberg ermittelt das Landeskriminalamt Berlin wegen versuchte...

  5. Gestern Morgen wurden Einsatzkräfte wegen eines schweren Verkehrsunfalls nach Fennpfuhl alarmiert.

  6. Gestern Nachmittag wurden in Fennpfuhl bei einem Verkehrsunfall ein Kleinkind und ein Kind verletzt.

  7. Gestern Mittag flüchtete ein Lastenradfahrer vom Verkehrsunfallort in Fennpfuhl, nachdem er eine Sen...

  8. Lichtenberg/Sachsen Der Mann, der seit Anfang Oktober 2020 in Fennpfuhl vermisst wurde, ist tot.

  9. In der vergangenen Nacht kam es stadtweit zu einer Reihe von Fahrzeugbränden.

  10. Gestern Abend stieß ein Transporter der Polizei Berlin auf einer Kreuzung in Fennpfuhl mit einem Pkw...