Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Kradfahrer nach Verkehrsunfall verstorben

Nr. 1765
In der Nacht zu Sonntag erlag ein Mann in einem Krankenhaus seinen Verletzungen, die er sich bei einem Verkehrsunfall in Lichtenberg zugezogen hatte. Nach dem bisherigen Erkenntnisstand war der 35-Jährige am vergangenen Mittwoch, den 31. August gegen 2.30 Uhr in der Storkower Straße unterwegs, als er an der Ecke Möllendorffstraße mit seinem Motorrad von der Fahrbahn abkam und gegen den Bordstein fuhr. In der weiteren Folge kollidierte er mit zwei geparkten Autos und zog sich schwere Verletzungen zu. Der Rettungsdienst brachte ihn in eine Klinik, in welcher er am Sonntag gegen 0.30 Uhr verstarb. Die Ermittlungen führt das Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Polizeidirektion 3 (Ost).

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Gestern Morgen wurden Einsatzkräfte wegen eines schweren Verkehrsunfalls nach Fennpfuhl alarmiert.

  2. In der vergangenen Nacht kam es in Lichtenberg zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Autofahrer und...

  3. Ein Fahrzeug der Polizei wurde gestern Mittag in Lichtenberg beschädigt.

  4. Mordkommission und Staatsanwaltschaft ermitteln zu einem Tötungsdelikt in der vergangenen Nacht in F...

  5. Bisher Unbekannte zündeten in der vergangenen Nacht ein Auto in Fennpfuhl an.

  6. In der vergangenen Nacht ist ein Geldausgabeautomat in Fennpfuhl gesprengt worden.

  7. Bei einem Feuer wurde in der vergangenen Nacht ein Lastkraftwagen in Fennpfuhl erheblich beschädigt.

  8. Gestern Abend kam in Fennpfuhl ein Mann bei einem Wohnungsbrand ums Leben.

  9. Bei einem sogenannten Alleinunfall wurde in der vergangenen Nacht in Lichtenberg eine Frau leicht ve...

  10. Gestern Mittag flüchtete ein Lastenradfahrer vom Verkehrsunfallort in Fennpfuhl, nachdem er eine Sen...