Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Mit Funkwagen kollidiert

Nr. 0152
Zu einem Verkehrsunfall, an dem auch ein Einsatzwagen der Polizei beteiligt war, kam es gestern Nachmittag in Kreuzberg. Nach derzeitigen Erkenntnissen und Zeugenangaben war eine 38-Jährige gegen 14 Uhr mit ihrem Wagen auf der Blücherstraße in Fahrtrichtung Mehringdamm unterwegs. An der Kreuzung Blücherstraße/Zossener Straße kam es zum Zusammenstoß mit dem Polizeieinsatzwagen, der mit Blaulicht und Martinshorn auf der Zossener Straße in Richtung Blücherstraße fuhr. Am Steuer saß eine Polizistin, die sich allein im Streifenwagen befand. Sie erlitt Kopfverletzungen und begab sich selbst zur ambulanten Versorgung in ein Krankenhaus. Nach der Behandlung setzte sie ihren Dienst fort. Die 38-Jährige blieb unverletzt. Die weiteren Ermittlungen hat das Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Polizeidirektion 5 (City) übernommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. In Kreuzberg wurde heute früh ein Verkäufer in einem Spätkauf beraubt.

  2. Heute Vormittag wurde ein Mann in einer betreuten Wohneinrichtung in der Zossener Straße in Kreuzber...

  3. Gestern Abend kam es in Kreuzberg zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Radfahrerin verletzt wurde.

  4. Zu einer unvermittelten Attacke kam es gestern Vormittag in einem Linienbus in Kreuzberg.

  5. Gestern Nachmittag wurden Einsatzkräfte Zeugen eines Verkehrsunfalls in Kreuzberg.

  6. Gestern Abend wurde ein Mann vor einem Geschäft in Kreuzberg durch mehrere Schüsse schwer verletzt u...

  7. Vermutlich im Zusammenhang mit einem versuchten Tötungsdelikt in der vergangenen Woche setzten sich ...

  8. Wegen des Verdachts der Sachbeschädigung durch Feuer in Kreuzberg ermittelt seit der vergangenen Nac...

  9. In Kreuzberg brannten heute früh mehrere geparkte Fahrzeuge.

  10. In Kreuzberg versuchte sich gestern Abend ein junger Mann vergeblich, einer Polizeikontrolle zu entz...