Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Mülltonnen, Autos und Laterne brannten

Nr. 1408
Wegen des Verdachts der Sachbeschädigung durch Feuer in Kreuzberg ermittelt seit der vergangenen Nacht ein Brandkommissariat. Zeugen hatten gegen 3.10 Uhr Feuerwehr und Polizei in die Baruther Straße/ Nostizstraße alarmiert, nachdem sie drei brennende Mülltonnen bemerkt hatten. Die Flammen griffen dann auch auf mehrere geparkte Fahrzeuge und eine Straßenlaterne über. Die Feuerwehr löschte, dennoch brannte ein BMW vollständig aus und an einem VW entstand erheblicher Sachschaden. Auch die Straßenlaterne wurde stark beschädigt. Verletzt wurde niemand.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. In Kreuzberg brannten heute früh mehrere geparkte Fahrzeuge.

  2. In Kreuzberg versuchte sich gestern Abend ein junger Mann vergeblich, einer Polizeikontrolle zu entz...

  3. In Kreuzberg wurde gestern Nachmittag ein Jugendlicher bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt.

  4. Heute früh brannten mehrere Autos in Kreuzberg.

  5. Zu einem Polizeieinsatz kam es gestern Nachmittag an einem Imbiss in Kreuzberg.

  6. Der Polizeiliche Staatsschutz beim Landeskriminalamt wurde mit den Ermittlungen zu einer gefährliche...

  7. Gestern Abend kam es in Kreuzberg zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Radfahrerin verletzt wurde.

  8. Heute Vormittag wurde ein Mann in einer betreuten Wohneinrichtung in der Zossener Straße in Kreuzber...

  9. In Kreuzberg wurde heute früh ein Verkäufer in einem Spätkauf beraubt.

  10. Zu einer unvermittelten Attacke kam es gestern Vormittag in einem Linienbus in Kreuzberg.