Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Fußgänger bei Verkehrsunfall verletzt

Nr. 0521
Gestern Abend kam es in Friedrichshain zu einem Verkehrsunfall. Nach ersten Informationen soll eine 31-jährige Autofahrerin gegen 19.15 Uhr den Stralauer Platz von der Mühlenstraße kommend in Richtung Holzmarktstraße befahren haben, als ein 34-jähriger Fußgänger unvermittelt die Fahrbahn betreten habe. Trotz eingeleiteter Gefahrenbremsung kam es zur Kollision. Der Fußgänger erlitt durch den Zusammenstoß Verletzungen im Bereich des Kopfes und der Rippen und wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Die weiteren Ermittlungen hat ein Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Polizeidirektion 5 (City) übernommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Gestern Abend wurde eine Fußgängerin bei einem Verkehrsunfall in Friedrichshain lebensgefährlich ver...

  2. Bei einem Verkehrsunfall in Friedrichshain wurde heute Mittag eine Fußgängerin verletzt.

  3. In der vergangenen Nacht wurde ein Polizist bei einem Verkehrsunfall in Friedrichshain leicht verletzt.

  4. Ein bislang noch nicht identifizierter obdachloser Mann wurde in der vergangenen Nacht in Friedrichs...

  5. Während Bauarbeiten auf einem Gelände in Friedrichshain wurde gestern Vormittag eine Weltkriegsbombe...

  6. Zu einer Auseinandersetzung in der Obdachlosenszene wurden Einsatzkräfte des Polizeiabschnitts 51 ge...

  7. Vermutlich aus homophoben Motiven wurde in der vergangenen Nacht ein Mann in Friedrichshain von eine...

  8. Gestern Nachmittag erlitt ein Obdachloser nach einem Angriff in Friedrichshain schwere Verletzungen ...

  9. Die Bundespolizei war gestern Nachmittag gegen 16.

  10. Mit der Veröffentlichung von zwei Bildern eines Tatverdächtigen aus einer Überwachungskamera bittet ...