Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Fahrzeug des Ordnungsamtes beschädigt

Nr. 0249
In Friedrichshain wurde ein Fahrzeug des zuständigen Ordnungsamtes beschädigt. Eine Anwohnerin der Kreutzigerstraße alarmierte heute gegen 8.30 Uhr die Polizei, weil ihr ein beschädigtes Fahrzeug des Ordnungsamtes auffiel, das auf dem Hof einer Werkstatt stand. Bei dem VW waren mehrere Scheiben zerstört und Reifen zerstochen worden. Zudem war das Fahrzeug mit Farbe beschmiert worden. Der Allgemeine Polizeiliche Staatsschutz hat die Ermittlungen übernommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Neukölln/Friedrichshain-Kreuzberg Ehemalige Teilnehmer einer Versammlung attackierten und verletzte...

  2. In der vergangenen Nacht verursachte ein bislang Unbekannter in Neukölln einen Verkehrsunfall und en...

  3. Bei einem Besuch in einem Schnellrestaurant am Neuköllner Hermannplatz sind eine 27-jährige Frau und...

  4. Ein bisher Unbekannter überfiel gestern Abend ein Geschäft in Neukölln.

  5. Bei einem Verkehrsunfall in Kreuzberg, an welchem auch ein Streifenwagen der Polizei Berlin beteilig...

  6. Der Polizeiliche Staatsschutz beim Landeskriminalamt ermittelt seit gestern Abend wegen einer mutmaß...

  7. Gestern Nachmittag soll in Kreuzberg ein homosexuelles Paar belästigt und angegriffen worden sein.

  8. Gestern Abend wurde ein mutmaßlicher Räuber in Kreuzberg festgenommen.

  9. In der vergangenen Nacht bedrohte ein Mann einen BVG -Busfahrer in Neukölln mit einem Messer.

  10. Einsatzkräfte der Direktion 5 (City) nahmen in der vergangenen Nacht einen mutmaßlichen Einbrecher i...