Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Zwei Schwerverletzte bei Unfall

Nr. 2259
Bei einem Verkehrsunfall in Charlottenburg wurden in der vergangenen Nacht zwei Menschen schwer und ein Mensch leicht verletzt.
Nach derzeitigen Erkenntnissen war ein 44-jähriger Taxifahrer gegen 0.50 Uhr von der Cauerstraße kommend in den Kreuzungsbereich Otto-Suhr-Allee/Cauerstraße/Leibnizstraße eingefahren und dort mit hoher Geschwindigkeit mit dem vorfahrtberechtigten Taxi eines 33-Jährigen zusammengestoßen. Durch den Zusammenstoß wurde das Taxi des 33-Jährigen gegen einen Ampelmast geschleudert. Der 33-jährige Taxifahrer erlitt Verletzungen an Armen und Beinen, er musste ambulant in einem Krankenhaus behandelt werden. Eine 72-Jährige und ein 72-Jähriger, beide Insassen in dem aus der Cauerstraße kommenden Taxi, wurden bei dem Unfall schwer verletzt. Mit stark blutenden Verletzungen im Bereich von Kopf und Hals, brachten alarmierte Rettungskräfte sie in Krankenhäuser. Die Kreuzung musste für den Zeitraum der Unfallaufnahme und der Bergung der beiden fahrunfähigen Fahrzeuge gesperrt bleiben.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Bei einer routinemäßigen Kontrolle der Fahrradstreife des Polizeiabschnitts 24 rückte ein 79-jährige...

  2. Gestern Nachmittag stürzte ein Motorradfahrer in Charlottenburg nach einem Zusammenstoß mit einem Auto.

  3. Gegen 22.30 Uhr musste die Polizei in der vergangenen Nacht zu einer randalierenden Person in Charlo...

  4. Gestern Mittag nahmen Einsatzkräfte des Landeskriminalamts eine Frau nach einem Taschendiebstahl in ...

  5. Unbekannte Täter überfielen gestern Abend und in der vergangenen Nacht zwei Wettbüros in Wedding und...

  6. Gestern Nachmittag kam es in Charlottenburg zu einem Verkehrsunfall zwischen einem unbekannten Autof...

  7. Bei einem Verkehrsunfall in der vergangenen Nacht mit anschließender Flucht wurde ein 53-jähriger Kr...

  8. In der vergangenen Nacht kam es in Charlottenburg zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Brunnenanlag...

  9. Ein Polizist außer Dienst rief gestern Nachmittag Einsatzkräfte zu seiner Unterstützung zu einem U-B...

  10. In Charlottenburg beraubte gestern Mittag eine bisher unbekannte Person einen gehbehinderten Mann.