Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Verkehrsunfall mit Flucht und verletztem Radfahrer

Nr. 1482
Gestern Nachmittag kam es in Charlottenburg zu einem Verkehrsunfall zwischen einem unbekannten Autofahrer und einem Radfahrer, bei dem der zuletzt genannte verletzt wurde. Nach bisherigen Erkenntnissen und Zeugenaussagen soll ein Unbekannter gegen 17.30 Uhr die Rückertstraße in Richtung Bismarckstraße mit einem Auto befahren haben. An der Einmündung Rückertstraße/Bismarckstraße kollidierte er mit einem 57-Jährigen, der mit seinem Fahrrad auf dem Radweg der Bismarckstraße in Richtung Ernst-Reuter-Platz unterwegs gewesen sein soll. Durch den Zusammenstoß sei der 57-Jährige gegen einen am Fahrbahnrand geparkten Wagen geschleudert worden. Im weiteren Verlauf sei der Zweiradfahrer zu Boden gestürzt und der Autofahrer habe sich in unbekannte Richtung entfernt. Alarmierte Rettungskräfte versorgten den am Boden liegenden Mann zuerst am Ort und brachten ihn anschließend in ein Krankenhaus, in dem er aufgrund seiner Verletzungen am gesamten Körper stationär aufgenommen wurde. Sowohl das geparkte Fahrzeug als auch das Fahrrad wurden bei dem Verkehrsunfall beschädigt. Die weiteren Ermittlungen führt ein Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Polizeidirektion 2 (West).

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Anlässlich einer Vielzahl nicht angezeigter Versammlungen im gesamten Stadtgebiet war die Polizei Be...

  2. Polizeieinsatzkräfte nahmen gestern Nachmittag in Charlottenburg einen betrunkenen und bewaffneten M...

  3. In der vergangenen Nacht kam es in Charlottenburg zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Brunnenanlag...

  4. Bei einem Verkehrsunfall in der vergangenen Nacht mit anschließender Flucht wurde ein 53-jähriger Kr...

  5. Die Polizei Berlin hat heute dem Anmelder einer für den 30.

  6. Bei einem Verkehrsunfall in der vergangenen Nacht in Charlottenburg wurden drei Männer verletzt.

  7. Wegen des Verdachts der Brandstiftung in Charlottenburg ermittelt seit der vergangenen Nacht der Pol...

  8. Bei einem Verkehrsunfall in Charlottenburg wurden in der vergangenen Nacht zwei Menschen schwer und ...

  9. In Westend wurde gestern Nachmittag ein 79-Jähriger bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt.

  10. Gegen 22.30 Uhr musste die Polizei in der vergangenen Nacht zu einer randalierenden Person in Charlo...