Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Randaliert und Fahrräder beschädigt

Nr. 2234
Gegen 22.30 Uhr musste die Polizei in der vergangenen Nacht zu einer randalierenden Person in Charlottenburg ausrücken. Anwohnende alarmierten den Notruf, als ein Mann im Innenhof eines Mehrfamilienhauses in der Guerickestraße laut herumschrie und abgestellte Fahrräder beschädigte. Als die Polizeikräfte den 30-Jährigen festnehmen wollten, ließ dieser sich zu Boden fallen, trat, schlug und spuckte dann in Richtung der Einsatzkräfte. Während der Festnahme kollabierte der Mann und hörte auf zu atmen. Die Polizeikräfte leiteten gemeinsam mit alarmierten Rettungskräften die Reanimation ein. Anschließend kam der 30-Jährige in ein Krankenhaus, wo ein Herzinfarkt festgestellt wurde. Die Ermittlungen wegen Sachbeschädigung sowie Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte dauern an.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Bei einem Verkehrsunfall in Charlottenburg wurden in der vergangenen Nacht zwei Menschen schwer und ...

  2. Wegen des Verdachts der Brandstiftung in Charlottenburg ermittelt seit der vergangenen Nacht der Pol...

  3. Bei einer routinemäßigen Kontrolle der Fahrradstreife des Polizeiabschnitts 24 rückte ein 79-jährige...

  4. Gestern Nachmittag stürzte ein Motorradfahrer in Charlottenburg nach einem Zusammenstoß mit einem Auto.

  5. Gemeinsame Meldung Polizei und Staatsanwaltschaft Berlin Wegen des Verdachts der Körperverletzung mi...

  6. Gestern Nachmittag kam es in Charlottenburg zu einem Verkehrsunfall zwischen einem unbekannten Autof...

  7. Weil sie auf frischer Tat beobachtet worden waren, konnten zwei Langfinger vergangene Nacht in Charl...

  8. Bei einem Verkehrsunfall in der vergangenen Nacht in Charlottenburg wurden drei Männer verletzt.

  9. In der vergangenen Nacht kam es in Charlottenburg zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Brunnenanlag...

  10. Bei einem Verkehrsunfall in der vergangenen Nacht mit anschließender Flucht wurde ein 53-jähriger Kr...