Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Wagen gerät nach Unfall in Brand – Fahrer schwer verletzt

Nr. 2053
Gestern Nachmittag wurden Einsatzkräfte zu einem Verkehrsunfall nach Westend alarmiert. Ersten Erkenntnissen nach soll ein 54-jähriger Mann mit überhöhter Geschwindigkeit auf dem Fürstenbrunner Weg gefahren sein, als er in einer Linkskurve von der Fahrbahn abkam und gegen einen Lichtmast prallte. Ersthelfende zogen den Fahrer aus dem schwer beschädigten Fahrzeug, das kurz darauf in Brand geriet. Der Brand konnte durch eintreffende Feuerwehrkräfte gelöscht werden. Der Verunglückte gab an, unter Alkoholeinfluss gestanden zu haben. Er erlitt schwere Verletzungen im Kopfbereich sowie innere Verletzungen. Die weiteren Ermittlungen übernimmt ein Fachkommissariat der Direktion 2 (West).

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Weil sie sich gestern Abend ein mutmaßliches Rennen in Westend lieferten, sind zwei junge Männer vor...

  2. Weil er eine körperliche Attacke in Westend beobachtete, versetzte sich ein in der Freizeit befindli...

  3. Polizeikräfte des Abschnitts 22 nahmen in Westend in der vergangenen Nacht zwei Männer fest, die im ...

  4. In Westend nahmen Einsatzkräfte der Polizei Berlin in der vergangenen Nacht einen 31 Jahre alten Man...

  5. Gestern Nachmittag wurden Einsatzkräfte wegen eines Verkehrsunfalls mit Polizeibeteiligung nach West...

  6. In Westend ist in der vergangenen Nacht ein 72-Jähriger bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen.

  7. Gestern Mittag wurden Einsatzkräfte wegen eines Verkehrsunfalls nach Westend alarmiert.

  8. In Westend ist in der vergangenen Nacht ein 72-Jähriger bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen.

  9. Polizeieinsatzkräfte nahmen heute früh einen mutmaßlichen Einbrecher in Westend fest.

  10. Gestern Nachmittag hat ein Unbekannter einen Stein von einer Brücke auf die Fahrbahn der Stadtautoba...