Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Motorradfahrer bei Abbiegeunfall verletzt

Nr. 1576
Gestern Mittag wurden Einsatzkräfte wegen eines Verkehrsunfalls nach Westend alarmiert. Nach ersten Erkenntnissen soll eine 27-jährige Autofahrerin gegen 12 Uhr den Spandauer Damm stadtauswärts befahren haben. An der Einmündung Spandauer Damm/Ahornallee wollte sie nach links in die Ahornallee abbiegen, wobei sie einen ihr entgegenkommenden, 78-jährigen Motorradfahrer übersah. Durch den Zusammenstoß wurde der Mann über die Motorhaube geschleudert und kam auf der Straße zum Liegen. Er wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Die weiteren Ermittlungen hat ein Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Direktion 2 (West) übernommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. In Westend ist in der vergangenen Nacht ein 72-Jähriger bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen.

  2. In Westend ist in der vergangenen Nacht ein 72-Jähriger bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen.

  3. Polizeieinsatzkräfte nahmen heute früh einen mutmaßlichen Einbrecher in Westend fest.

  4. Gestern Nachmittag wurden Einsatzkräfte wegen eines Verkehrsunfalls mit Polizeibeteiligung nach West...

  5. Polizeikräfte des Abschnitts 22 nahmen in Westend in der vergangenen Nacht zwei Männer fest, die im ...

  6. Weil er eine körperliche Attacke in Westend beobachtete, versetzte sich ein in der Freizeit befindli...

  7. In Westend nahmen Einsatzkräfte der Polizei Berlin in der vergangenen Nacht einen 31 Jahre alten Man...

  8. Weil vor einem Hotel in Westend Schüsse gefallen sein sollen, wurde die Polizei gestern Morgen gegen 8.

  9. Seit Mittwoch, den 7. Juli 2021, 15 Uhr, wird der 71 Jahre alte Berlin-Tourist Alexandru VICSAI (sch...

  10. In Westend wurde ein Pedelec-Fahrer gestern gegen 14 Uhr lebensgefährlich verletzt.