Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Verkehrsunfall mit Polizeibeteiligung

Nr. 0389
Gestern Nachmittag wurden Einsatzkräfte wegen eines Verkehrsunfalls mit Polizeibeteiligung nach Westend alarmiert. Nach ersten Erkenntnissen soll ein Einsatzwagen gegen 16.30 Uhr auf dem Weg zu einer Gefangenensammelstelle den Spandauer Damm befahren haben. An der Kreuzung Spandauer Damm und Fürstenbrunner Weg fuhr der Funkwagen unter Nutzung von Sonder- und Wegerechten bei roter Ampel in den Kreuzungsbereich ein. Dabei kam es zu einem Zusammenstoß mit einem BMW, der auf dem Fürstenbrunner Weg unterwegs war. Ein 29-jähriger Tatverdächtiger, welcher von dem Einsatzwagen transportiert wurde, erlitt Kopfschmerzen und wurde ambulant durch die zuständige Ärztin im Polizeigewahrsam behandelt. Die beteiligten Beamten sowie der 59-jährige Fahrer des BMW blieben unverletzt. Die weiteren Ermittlungen hat ein Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Polizeidirektion 4 (Süd) übernommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Polizeieinsatzkräfte nahmen heute früh einen mutmaßlichen Einbrecher in Westend fest.

  2. In Westend ist in der vergangenen Nacht ein 72-Jähriger bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen.

  3. In Westend ist in der vergangenen Nacht ein 72-Jähriger bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen.

  4. Gestern Mittag wurden Einsatzkräfte wegen eines Verkehrsunfalls nach Westend alarmiert.

  5. In Westend nahmen Einsatzkräfte der Polizei Berlin in der vergangenen Nacht einen 31 Jahre alten Man...

  6. Weil er eine körperliche Attacke in Westend beobachtete, versetzte sich ein in der Freizeit befindli...

  7. Polizeikräfte des Abschnitts 22 nahmen in Westend in der vergangenen Nacht zwei Männer fest, die im ...

  8. In Westend stellte ein außer Dienst befindlicher Zollbeamter zwei Raser auf der Stadtautobahn fest u...

  9. Seit Mittwoch, den 7. Juli 2021, 15 Uhr, wird der 71 Jahre alte Berlin-Tourist Alexandru VICSAI (sch...

  10. Weil vor einem Hotel in Westend Schüsse gefallen sein sollen, wurde die Polizei gestern Morgen gegen 8.