Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Verdacht der Brandstiftung

Nr. 2016
In der vergangenen Nacht brannte in Charlottenburg ein Fahrzeug. Ein aufmerksamer Anwohner rief gegen 2 Uhr die Feuerwehr und die Polizei in die Treseburger Straße, nachdem er zunächst einen lauten Knall und anschließend ein brennendes Fahrzeug auf dem Innenhof bemerkte. Brandbekämpfer löschten die Flammen. Der Land Rover brannte vollständig aus. Verletzt wurde niemand. Ein Mercedes, der neben dem angegriffenen Fahrzeug abgestellt war, wurde durch die Flammen und die starke Hitzeentwicklung stark beschädigt. Die weiteren, noch andauernden Ermittlungen wegen des Verdachts der vorsätzlichen Brandstiftung führt ein Brandkommissariat beim Landeskriminalamt.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Polizeieinsatzkräfte nahmen gestern Nachmittag zwei mutmaßliche Drogenhändler in Charlottenburg fest.

  2. In Charlottenburg nahmen Einsatzkräfte in der vergangenen Nacht einen 42-Jährigen fest.

  3. Unbekannte haben heute früh einen Geldausgabeautomaten in einem U-Bahnhof in Charlottenburg gespreng...

  4. Einsatzkräfte nahmen in der vergangenen Nacht einen Tatverdächtigen nach einem versuchten Geschäftse...

  5. Tödliche Verletzungen erlitt gestern Abend ein Fahrradfahrer in Charlottenburg.

  6. Kräfte einer Einsatzhundertschaft nahmen heute früh in Charlottenburg einen Jugendlichen fest.

  7. In Charlottenburg beschädigten und beschmierten Unbekannte in der vergangenen Nacht ein Wahlkreisbür...

  8. Einsatzkräfte der Polizei nahmen gestern Mittag in Charlottenburg einen mutmaßlichen Einbrecher fest.

  9. Einsatzkräfte der Polizei nahmen gestern Mittag in Charlottenburg einen mutmaßlichen Einbrecher fest.

  10. In der vergangenen Nacht ereignete sich in Moabit ein schwerer Verkehrsunfall.