Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Schwer verletzt bei Verkehrsunfall

Nr. 0580
Bei einem Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw in Wilmersdorf ist gestern Abend eine 58-jährige Frau schwer verletzt worden. Zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge kam es gegen 20.10 Uhr an der Kreuzung Hohenzollerndamm / Bielefelder Straße, als die 18-jährige Fahrerin eines Mercedes von der Bielefelder Straße aus auf den Hohenzollerndamm abbog und mit einem VW kollidierte. Dieser kam ins Schleudern und prallte gegen einen Baum auf der Mittelinsel. Der 60-jährige Fahrzeugführer wurde dabei leicht verletzt. Seine Beifahrerin kam schwer verletzt zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit. Die Ermittlungen zum Unfallhergang mit dem Verdacht der fahrlässigen Körperverletzung hat ein Fachkommissariat der Polizeidirektion 2 (West) übernommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Schwere Verletzungen erlitt gestern Morgen ein Radfahrer, als er in Wilmersdorf von einem Lastwagen ...

  2. Gestern Nachmittag ereignete sich in Wilmersdorf ein Verkehrsunfall.

  3. Gestern Abend wurden Einsatzkräfte zu einem Verkehrsunfall nach Spandau alarmiert.

  4. Ein mutmaßlicher Sprayer versuchte, sich in der vergangenen Nacht einer Kontrolle der Polizei zu ent...

  5. Bei einem Verkehrsunfall in Wilmersdorf wurde gestern Nachmittag ein Fahrgast eines BVG -Busses verl...

  6. Heute Vormittag wurde ein Mann bei einem Verkehrsunfall in Wilmersdorf tödlich verletzt.

  7. Polizeieinsatzkräfte wollten gestern Nachmittag in Wilmersdorf einen Autofahrer kontrollieren, der o...

  8. Polizeieinsatzkräfte nahmen gestern Vormittag zwei mutmaßliche Taschendiebe in Wilmersdorf fest.

  9. Gestern Morgen wurden auf einem Friedhof in Wilmersdorf beschädigte Grabsteine festgestellt.

  10. Heute früh kam es in Wilmersdorf zu einem Verkehrsunfall mit einem Lkw.