Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Beim Abbiegen mit Fahrrad kollidiert

Nr. 0980
Schwere Verletzungen erlitt gestern Morgen ein Radfahrer, als er in Wilmersdorf von einem Lastwagen erfasst wurde. Der 52-Jährige war gegen 7.20 Uhr mit seinem Zweirad in der Brandenburgischen Straße in Richtung Berliner Straße unterwegs. An der Kreuzung Hohenzollerndamm bog ein in gleicher Richtung fahrender Lastwagen nach rechts ab und erfasste den Mann. Der Rettungsdienst brachte ihn mit inneren Verletzungen in eine Klinik, wo er zur stationären Behandlung aufgenommen wurde. Der 44-jährige Fahrer des MAN wurde nicht verletzt. Das Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Polizeidirektion 2 (West) hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Bei einem Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw in Wilmersdorf ist gestern Abend eine 58-jährige Frau sch...

  2. Gestern Nachmittag ereignete sich in Wilmersdorf ein Verkehrsunfall.

  3. Ein mutmaßlicher Sprayer versuchte, sich in der vergangenen Nacht einer Kontrolle der Polizei zu ent...

  4. Gestern Abend wurden Einsatzkräfte zu einem Verkehrsunfall nach Spandau alarmiert.

  5. Bei einem Verkehrsunfall in Wilmersdorf wurde gestern Nachmittag ein Fahrgast eines BVG -Busses verl...

  6. Heute Vormittag wurde ein Mann bei einem Verkehrsunfall in Wilmersdorf tödlich verletzt.

  7. Polizeieinsatzkräfte wollten gestern Nachmittag in Wilmersdorf einen Autofahrer kontrollieren, der o...

  8. Polizeieinsatzkräfte nahmen gestern Vormittag zwei mutmaßliche Taschendiebe in Wilmersdorf fest.

  9. Gestern Morgen wurden auf einem Friedhof in Wilmersdorf beschädigte Grabsteine festgestellt.

  10. Bei einem Verkehrsunfall in Wilmersdorf ist gestern Abend eine Radfahrerin schwer verletzt worden.