Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Radfahrer kollidiert mit Pkw

Nr. 1478
In Westend wurde ein Pedelec-Fahrer gestern gegen 14 Uhr lebensgefährlich verletzt. Nach bisherigem Ermittlungsstand und Zeugenbefragungen fuhr der 25 Jahre alte Mann auf der Akazienallee in westlicher Richtung. An der Kreuzung Akazienallee / Kastanienallee soll er dann die Vorfahrt einer von rechts kommenden 47-jährigen Fahrerin eines Toyota Auris missachtet haben. Es kam zum Zusammenstoß. Der Pedelec-Fahrer kam mit inneren Verletzungen, diversen Brüchen und Verletzungen im Bereich des Rumpfes auf die Intensivstation eines Krankenhauses. Die Fahrerin des Pkw blieb unverletzt. Auto und Pedelec wurden sichergestellt. Der Kreuzungsbereich war für etwa viereinhalb Stunden komplett gesperrt. Die Ermittlungen zu diesem Unfall führt ein Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Polizeidirektion 2 (West).

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Gestern Nachmittag wurde in Wedding ein 22-Jähriger bei seiner Flucht mit einem Pkw vor einer Polize...

  2. Die Polizei wurde gestern Abend zu einer Unterkunft für obdachlose Menschen in Westend alarmiert.

  3. Weil er eine körperliche Attacke in Westend beobachtete, versetzte sich ein in der Freizeit befindli...

  4. Polizeikräfte des Abschnitts 22 nahmen in Westend in der vergangenen Nacht zwei Männer fest, die im ...

  5. In Westend ist in der vergangenen Nacht ein 72-Jähriger bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen.

  6. Gestern Mittag wurden Einsatzkräfte wegen eines Verkehrsunfalls nach Westend alarmiert.

  7. In Westend ist in der vergangenen Nacht ein 72-Jähriger bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen.

  8. Bei einem Verkehrsunfall in Westend ist gestern Mittag gegen 12.

  9. Gestern Abend ist in Westend ein Radfahrer reanimiert worden.

  10. Polizeieinsatzkräfte nahmen heute früh einen mutmaßlichen Einbrecher in Westend fest.