Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Senior von Bus angefahren

Nr. 0136
Nach einem Zusammenstoß mit einem Linienbus in Neukölln musste ein 82 Jahre alter Mann gestern Nachmittag ins Krankenhaus gebracht werden. Dem bisherigen Ermittlungsstand und Zeugenaussagen zufolge soll der Senior gegen 17 Uhr in der Karl-Marx- Ecke Hobrechtstraße auf die Fahrbahn der Karl-Marx-Straße getreten sein, auf der ein Bus der BVG in Richtung Hermannplatz unterwegs war. Der 44-jährige Fahrer des Busses konnte das Fahrzeug nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr gegen den Mann, der nach einer Erstversorgung am Unfallort mit Kopf- und inneren Verletzungen stationär in einem Krankenhaus aufgenommen wurde. Der unter Schock stehende Busfahrer wurde seelsorgerisch betreut. Für die Unfallaufnahme war die Unfallstelle etwa eine Stunde gesperrt. Die weiteren Ermittlungen übernahm ein Fachkommissariat der Polizeidirektion 5 (City).

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Grundsätzlich ruhig verliefen der gestrige Tag und die vergangene Nacht.

  2. Aus derzeit noch nicht geklärten Gründen kam es in der vergangenen Nacht in Neukölln zu einer Ausein...

  3. Bei einem Verkehrsunfall in Neukölln wurde in der vergangenen Nacht ein Fußgänger verletzt und kam z...

  4. Gestern Abend wurde ein Rollerfahrer in Neukölln bei einem Verkehrsunfall verletzt.

  5. In der vergangenen Nacht kam es in Kreuzberg zu einem mutmaßlichen Raubüberfall.

  6. Gestern Nachmittag soll ein Radfahrer in Neukölln geschlagen worden sein.

  7. In Neukölln flüchteten gestern Nachmittag ein Motorradfahrer und dessen Sozius vor einer Verkehrsübe...

  8. Bei einem Verkehrsunfall in Neukölln erlitt ein Radfahrer gestern Abend Verletzungen, die eine stati...

  9. Bei einem Verkehrsunfall in Kreuzberg, an welchem auch ein Streifenwagen der Polizei Berlin beteilig...

  10. Keinen Erfolg hatte gestern Nachmittag ein Langfinger, als er in Kreuzberg versuchte, einen Fahrgast...