Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Rollerfahrer bei Verkehrsunfall verletzt

Nr. 2110
Gestern Abend wurde ein Rollerfahrer in Neukölln bei einem Verkehrsunfall verletzt. Nach den bisherigen Ermittlungen und Aussagen befuhr ein 39-Jähriger mit einem Auto gegen 19.20 Uhr die Straße Hasenheide in Richtung Hermannplatz. An der Kreuzung Lucy-Lameck-Straße wechselte er den Fahrsteifen nach rechts und kollidierte dabei mit einem 33-jährigen Rollerfahrer, der in die gleiche Richtung fuhr. Der 33-Jährige stürzte zu Boden und erlitt Verletzungen am Kopf und einem Bein. Ersthelfende versorgten noch am Unfallort seine Verletzungen, bevor Rettungskräfte ihn zur stationären Behandlung in eine Klinik brachten. Der 39-jährige Autofahrer blieb unverletzt. Die weiteren Ermittlungen übernahm das für Verkehrsdelikte zuständige Fachkommissariat der Polizeidirektion 5 (City).

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. In der vergangenen Nacht kam es in Kreuzberg zu einem mutmaßlichen Raubüberfall.

  2. Bei einem Verkehrsunfall in Kreuzberg, an welchem auch ein Streifenwagen der Polizei Berlin beteilig...

  3. Grundsätzlich ruhig verliefen der gestrige Tag und die vergangene Nacht.

  4. Aus derzeit noch nicht geklärten Gründen kam es in der vergangenen Nacht in Neukölln zu einer Ausein...

  5. Bei einem Verkehrsunfall in Neukölln wurde in der vergangenen Nacht ein Fußgänger verletzt und kam z...

  6. Nach einem Zusammenstoß mit einem Linienbus in Neukölln musste ein 82 Jahre alter Mann gestern Nachm...

  7. Gestern Nachmittag soll ein Radfahrer in Neukölln geschlagen worden sein.

  8. Bei einem Verkehrsunfall in Neukölln erlitt ein Radfahrer gestern Abend Verletzungen, die eine stati...

  9. In Neukölln flüchteten gestern Nachmittag ein Motorradfahrer und dessen Sozius vor einer Verkehrsübe...

  10. Keinen Erfolg hatte gestern Nachmittag ein Langfinger, als er in Kreuzberg versuchte, einen Fahrgast...