Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Motorradfahrer bei Verkehrsunfall verletzt

Nr. 2201
Gestern Abend kam es in Gropiusstadt zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Motorradfahrer und einer Autofahrerin. Nach den bisherigen Erkenntnissen soll der 38-jährige Mann gegen 18.30 Uhr mit seinem Krad vom Ulrich-von-Hassell-Weg kommend auf der Lipschitzallee in Richtung Sollmannweg unterwegs gewesen sein, als er mit einer 35-jährigen Frau kollidierte, die mit einem Auto aus einer Parklücke gefahren sein soll. Bei dem anschließenden Sturz erlitt er Verletzungen an einem Bein sowie an einer Hand und kam zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Die 35-Jährige stand unter dem Eindruck des Geschehens und kam vorsorglich ebenfalls in ein Krankenhaus. Die weiteren Ermittlungen wurden von einem Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Polizeidirektion 4 (Süd) übernommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Bei einem Raub, der sich gestern Mittag in Gropiusstadt ereignete, wurde eine 87-jährige Frau verletzt.

  2. In der vergangenen Nacht brannte im Ortsteil Gropiusstadt ein Renault im vorderen Bereich aus.

  3. Gestern Nachmittag wurde eine Frau bei einem Verkehrsunfall in Gropiusstadt schwer verletzt.

  4. Einsatzkräfte der 13. Einsatzhundertschaft haben gestern Mittag einen mutmaßlichen Hehler in Biesdor...

  5. Neukölln/Pankow Heute früh brannten in Gropiusstadt und Blankenburg mehrere Kraftfahrzeuge, zu denen...

  6. Gestern Abend nahmen Einsatzkräfte einen Mann in Gropiusstadt fest.

  7. Gemeinsame Meldung von Polizei und Staatsanwaltschaft Berlin Nach intensiven Ermittlungen vollstreck...

  8. Gestern Nachmittag nahmen Polizeieinsatzkräfte in Neukölln einen Mann und eine Frau nach einem versu...

  9. Heute Mittag haben Innensenator Andreas Geisel und Polizeipräsidentin Dr.

  10. Gemeinsame Meldung Polizei und Staatsanwaltschaft Berlin Im Rahmen von Ermittlungen des Fachkommissa...