Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Toter Mann in Wohnung – Zeugen und Zeuginnen gesucht

Gemeinsame Meldung Polizei und Staatsanwaltschaft Berlin
Nr. 2340
In der vergangenen Nacht haben die 2. Mordkommission des Landeskriminalamtes und die Staatsanwaltschaft Berlin die Ermittlungen zu einem toten Mann in Wedding übernommen. Die Auffindesituation lässt bislang auf ein Tötungsdelikt schließen. Ein Zeuge alarmierte gegen 22.45 Uhr die Polizei, nachdem er den Mann leblos in einer Nachbarwohnung in der Utrechter Straße vorgefunden hat.
Die Kriminalpolizei bittet Zeugen und Zeuginnen, die am 14. Dezember 2023 im Bereich der Utrechter Straße 38 verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, sich über das Hinweistelefon der 2. Mordkommission unter der Telefonnummer (030) 4664-911222 oder auf jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Gestern Abend nahmen alarmierte Polizistinnen und Polizisten in Wedding eine Frau nach einem räuberi...

  2. Gestern Nachmittag kam es zu einer schweren Brandstiftung in Wedding.

  3. Bei einem Sturz in eine Baugrube hat gestern Vormittag eine Fußgängerin in Wedding lebensbedrohliche...

  4. Gestern Abend kam es im Ortsteil Wedding zu einer körperlichen Auseinandersetzung, bei der zwei Männ...

  5. Gestern Nachmittag wurden Feuerwehr und Polizei zu einem Brand in einem Gebäude einer Schule in Wedd...

  6. Gestern Abend wurde ein Sicherheitsmitarbeiter der BVG in Wedding angegriffen und verletzt.

  7. Gestern Nachmittag wurden Einsatzkräfte zu einem schwerverletzten Mann in Wedding alarmiert.

  8. Ein 19-Jähriger wurde heute früh in Wedding bei einem Raub verletzt.

  9. Mit der Veröffentlichung von Fotos aus Überwachungskameras bittet die Polizei Berlin um Mithilfe bei...

  10. Ein Mann verletzte gestern Abend im Ortsteil Wedding mehrere Männer mit einem Messer.