Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Fußgängerin angefahren und verletzt

Nr. 2779
Eine Passantin erlitt gestern Abend bei einem Verkehrsunfall in Wedding Kopfverletzungen. Nach den bisherigen Ermittlungen und Aussagen befuhr der 28-jährige Fahrer eines Renault gegen 20.30 Uhr die Schulstraße in Richtung Luxemburger Straße und soll an der Kreuzung nach rechts in die Müllerstraße abgebogen sein. Dabei stieß er mit dem Fahrzeug gegen die 57-jährige Fußgängerin, die die Müllerstraße an dem ampelgeregelten Überweg überqueren wollte. Die 57-Jährige stürzte und zog sich eine Kopfverletzung zu. Alarmierte Rettungskräfte brachten sie in ein Krankenhaus, wo die Verletzte zur Beobachtung stationär aufgenommen wurde. Die 21-jährige Tochter der Passantin, die ein Stück vor ihrer Mutter gelaufen sein soll, erlitt einen Schock und wurde durch die Rettungskräfte ambulant vor Ort behandelt. Der Renault-Fahrer blieb unverletzt. Die Ermittlungen zum Unfallhergang dauern an.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Gestern Mittag wurden Einsatzkräfte wegen eines Verkehrsunfalls nach Wedding alarmiert.

  2. Gestern Abend kam es in Wedding zu einem Verkehrsunfall mit einem verletzten Fußgänger.

  3. Heute früh kam es in Wedding zu mehreren Verkehrsdelikten, die zudem mit einem Widerstand gegen Voll...

  4. Bei einem Verkehrsunfall in Wedding erlitt in der vergangenen Nacht eine Fußgängerin erhebliche Verl...

  5. Mit der Veröffentlichung von Bildern aus einer Überwachungskamera bittet die Kriminalpolizei der Dir...

  6. Polizisten nahmen gestern Mittag zwei Männer in Wedding fest.

  7. In der vergangenen Nacht hat ein Unbekannter die Scheibe eines Polizeieinsatzwagens in Wedding zerst...

  8. Dank eines aufmerksamen Zeugen konnte in der vergangenen Nacht ein mutmaßlicher Einbrecher in Weddin...

  9. Gestern Nachmittag beleidigte ein Mann in Wedding einen Verkäufer fremdenfeindlich und bedrohte ihn ...

  10. In Wedding wurde ein Mann gestern Abend mutmaßlich mit einem Messer schwer verletzt.