Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Beim Überqueren der Straße erfasst

Nr. 0604
Gestern Abend kam es in Wedding zu einem Verkehrsunfall mit einem verletzten Fußgänger. Nach den bisherigen Erkenntnissen habe ein 31-Jähriger gegen 20 Uhr mit seinem Fahrzeug die Luxemburger Straße in Fahrtrichtung Schulstraße befahren. Die Ampel an der Kreuzung Luxemburger Straße Ecke Müllerstraße sei für ihn grün gewesen, als ein Fußgänger, mutmaßlich bei Rot, von rechts die Straße überquerte. Der Autofahrer erfasste mit seinem Wagen den 24-Jährigen. Der Fußgänger erlitt Verletzungen am Kopf und am Oberkörper. Alarmierte Rettungskräfte brachten den nicht lebensbedrohlich Verletzten in ein Krankenhaus. Der Autofahrer blieb unverletzt. Die Bearbeitung des Sachverhalts übernimmt das Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Polizeidirektion 1 (Nord).

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Gestern Mittag wurden Einsatzkräfte wegen eines Verkehrsunfalls nach Wedding alarmiert.

  2. Heute früh kam es in Wedding zu mehreren Verkehrsdelikten, die zudem mit einem Widerstand gegen Voll...

  3. Bei einem Verkehrsunfall in Wedding erlitt in der vergangenen Nacht eine Fußgängerin erhebliche Verl...

  4. Polizisten nahmen gestern Mittag zwei Männer in Wedding fest.

  5. Eine Passantin erlitt gestern Abend bei einem Verkehrsunfall in Wedding Kopfverletzungen.

  6. In der vergangenen Nacht wurde die Polizei zu einem verletzten Mann in Wedding alarmiert.

  7. Gestern Nachmittag beleidigte ein Mann in Wedding einen Verkäufer fremdenfeindlich und bedrohte ihn ...

  8. In Wedding wurde ein Mann gestern Abend mutmaßlich mit einem Messer schwer verletzt.

  9. In Wedding nahmen Einsatzkräfte heute Morgen einen mutmaßlichen Räuber fest.

  10. Bei einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern gestern Nachmittag in Wedding erlitt einer der be...