Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Feuer griff auf Auto über

Nr. 1228
Zeugen alarmierten gestern Abend Einsatzkräfte wegen eines Feuers nach Moabit. Ein Anwohner der Dreysestraße meldete zunächst um kurz nach 20 Uhr einen brennenden Busch an der Parkfläche vor dem dortigen Wohngebäude. Das Feuer griff anschließend auf einen geparkten VW über, der dadurch stark beschädigt wurde. Ein Brandkommissariat beim Landeskriminalamt der Polizei Berlin hat die weiteren Ermittlungen wegen Brandstiftung übernommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Polizisten nahmen gestern Abend einen Mann in Moabit fest.

  2. In Moabit fiel der Besatzung eines Streifenwagens des Polizeiabschnitts 27 gestern Abend gegen 19.

  3. Gestern Nachmittag wurde in Moabit ein 15-Jähriger E-Scooter-Fahrer bei einem Verkehrsunfall verletzt.

  4. Friedrichshain-Kreuzberg/Mitte Weil ein Mann in der vergangenen Nacht mit einem unbeleuchteten Lastw...

  5. Gestern Abend wurde in Moabit nach einem mutmaßlichen Taschendiebstahl ein Mann festgenommen, der be...

  6. Gestern Abend kam es in einem U-Bahnhof in Moabit zu einer gefährlichen Körperverletzung.

  7. Zivilfahnder des Landeskriminalamtes nahmen gestern Nachmittag in Moabit eine mutmaßliche Taschendie...

  8. Gestern Mittag griffen zwei Unbekannte in Moabit zwei Männer an und beraubten einen von ihnen.

  9. Gestern Abend kam es in einem U-Bahnhof in Moabit zu einer gefährlichen Körperverletzung.

  10. Ein Verletzter und vier beschädigte Fahrzeuge sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich gester...