Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Verkehrsunfall mit E-Scooter-Fahrer

Nr. 0428
Gestern Nachmittag wurde in Moabit ein 15-Jähriger E-Scooter-Fahrer bei einem Verkehrsunfall verletzt. Der 41-Jährige Taxifahrer soll gegen 15.30 Uhr die Stromstraße in Richtung Turmstraße befahren haben und an der Einmündung Stromstraße/Bugenhagenstraße nach rechts abgebogen sein. Dabei soll der Pkw-Fahrer den Fahrer des E-Scooters übersehen haben und einen Zusammenstoß mit dem Jugendlichen verursacht haben.
Der Junge erlitt eine Verletzung am Kopf und wurde durch Einsatzkräfte der Berliner Feuerwehr in ein Krankenhaus gebracht.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. In Moabit fiel der Besatzung eines Streifenwagens des Polizeiabschnitts 27 gestern Abend gegen 19.

  2. Friedrichshain-Kreuzberg/Mitte Weil ein Mann in der vergangenen Nacht mit einem unbeleuchteten Lastw...

  3. Ein Verletzter und vier beschädigte Fahrzeuge sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich gester...

  4. Zivilfahnder des Landeskriminalamtes nahmen gestern Nachmittag in Moabit eine mutmaßliche Taschendie...

  5. Gestern Abend wurde in Moabit nach einem mutmaßlichen Taschendiebstahl ein Mann festgenommen, der be...

  6. Gestern Abend kam es in einem U-Bahnhof in Moabit zu einer gefährlichen Körperverletzung.

  7. Gestern Mittag griffen zwei Unbekannte in Moabit zwei Männer an und beraubten einen von ihnen.

  8. Gestern Abend kam es in einem U-Bahnhof in Moabit zu einer gefährlichen Körperverletzung.

  9. Polizisten nahmen gestern Abend einen Mann in Moabit fest.

  10. Zeugen alarmierten gestern Abend Einsatzkräfte wegen eines Feuers nach Moabit.