Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Fahrradfahrerin bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Nr. 1769
Gestern Nachmittag gegen 16.15 Uhr kam es in der Hofjägerallee in Tiergarten zu einem Zusammenstoß zwischen einem, von einem Mann gefahrenen Auto und einer 69-jährigen Fahrradfahrerin. Nach ersten Erkenntnissen wollte die Frau an einer Mittelinsel die Fahrbahn überqueren, als die dortige Ampel für Fahrzeuge auf Grün schaltete. Ein 22-jähriger Autofahrer fuhr an und konnte einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Der Mann soll sich zum Zeitpunkt des Unfalls auf der Busspur befunden haben. Die Seniorin erlitt schwere Verletzungen an den Beinen sowie eine Kopfverletzung und wurde nach der Erstversorgung durch die Einsatzkräfte in einem Krankenhaus stationär aufgenommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Mit schweren Kopfverletzungen wurde eine Radfahrerin gestern Abend in ein Krankenhaus gebracht, nach...

  2. In der vergangenen Nacht flüchtete ein Fahrzeugführer in Tiergarten vor der Polizei und verursachte ...

  3. Ein Brandkommissariat beim Landeskriminalamt hat die Ermittlungen zu einem Brand von zwei E-Scootern...

  4. Die 4. Mordkommission beim Landeskriminalamt führt seit gestern Mittag die Ermittlungen zum Fall ein...

  5. Gestern Vormittag wurde ein Radfahrer bei einem Verkehrsunfall in Tiergarten schwer verletzt.

  6. Die Flucht mit einem Auto vor der Polizei endete in der vergangenen Nacht an einem Straßenbaum in Ti...

  7. Anlässlich der Abstimmung des Deutschen Bundestages über das Vierte Bevölkerungsschutzgesetz wurden ...

  8. Gestern Mittag hat sich in Tiergarten ein Krad überschlagen.

  9. Ein bislang Unbekannter soll in der vergangenen Nacht das Zelt eines obdachlosen Mannes in Charlotte...

  10. Bei einem Wohnungsbrand in Tiergarten kam in der vergangenen Nacht eine hochbetagte Frau ums Leben.