Stein und gefüllte Wasserflasche geworfen
Wegen einer versuchten gefährlichen Körperverletzung müssen sich drei Jugendliche verantworten, die gestern Abend in einem Parkhaus am Kurt-Schumacher-Damm in Reinickendorf auffällig wurden.
Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.
Wegen einer versuchten gefährlichen Körperverletzung müssen sich drei Jugendliche verantworten, die gestern Abend in einem Parkhaus am Kurt-Schumacher-Damm in Reinickendorf auffällig wurden.
Infolge eines Verkehrsunfalles erlitt gestern Abend in Reinickendorf ein Junge schwere Verletzungen.
Einsatzkräfte der operativen Gruppe Jugendgewalt der Polizeidirektion 3 (Ost) haben gestern Nachmittag einen mutmaßlichen Drogenhändler in Reinickendorf festgenommen.
Polizeieinsatzkräfte nahmen in der vergangenen Nacht in Wedding einen Mann nach Einbrüchen in zwei Wohnwagen fest.
Heute Vormittag erlitt ein Mann bei einer Auseinandersetzung in Wedding schwere Verletzungen.
Ein Verkehrsunfall mit einer schwerverletzten 28-Jährigen ereignete sich in der vergangenen Nacht in Reinickendorf.
Gestern Mittag wurde ein Mann bei einem Unfall in Reinickendorf schwer verletzt.
Mit einem Monat Fahrverbot und einem Punkt im Fahreignungsregister muss ein 24-jähriger Mann rechnen, der gestern Abend in Wedding mit seinem Motorrad zu schnell unterwegs war.
Eine unbekannt gebliebene Person auf einem Fahrrad, hat am ersten Weihnachtsfeiertag eine 96-Jährige in Charlottenburg-Nord beraubt.
Wegen des Verdachts der rassistischen Beleidigung gegenüber eines Ladendetektives gestern Mittag in Reinickendorf, muss sich nun ein Senior verantworten.