Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Tatverdächtiger nach Sexualstraftat mit Bildern gesucht

Nr. 2492
Mit der Veröffentlichung von Bildern aus einer Überwachungskamera sowie einer Videosequenz sucht die Polizei Berlin nach einem Mann, der im dringenden Verdacht steht, am 26. April 2020 eine Frau in Baumschulenweg angegriffen und verletzt zu haben.

Die 24-Jährige verließ gegen 22.15 Uhr den S-Bahnhof Baumschulenweg. An der Kreuzung Ekkehard- Ecke Mosischstraße wurde sie von dem Unbekannten attackiert, der nur aufgrund ihrer Gegenwehr von ihr abließ, zurück in den Bahnhof flüchtete und unerkannt entkam.

Nach dem bisherigen Ermittlungsstand ist von einem sexuell motivierten Übergriff auszugehen, bei dem die Angegriffene am Ohr, der Hand und am Gesäß verletzt wurde.

Täterbeschreibung:
  • männlich, 30 bis 35 Jahre alt und etwa 190 cm groß
  • kräftige Statur
  • dunkle Augen
In diesem Zusammenhang hat die Kriminalpolizei folgende Frage:
  • Wer kann Angaben zur Identität des Gesuchten bzw. zu seinem Aufenthaltsort machen?
  • Wer kann weitere sachdienliche Hinweise geben und wurde möglicherweise Zeuge des Vorfalls?

Hinweise nimmt das Dezernat für Sexualdelikte des Landeskriminalamtes in der Keithstraße 30 in Tiergarten unter der Telefonnummer (030) 4664 – 913402, per E-Mail an lka134@polizei.berlin.de oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Mit der Veröffentlichung von Bildern aus einer Überwachungskamera sowie einer Videosequenz sucht die...

  2. Mit der Veröffentlichung von Bildern aus einer Überwachungskamera sowie einer Videosequenz sucht die...

  3. Mit der Veröffentlichung von Bildern aus einer Überwachungskamera sowie einer Videosequenz sucht die...

  4. Mit der Veröffentlichung von Bildern aus einer Überwachungskamera sowie einer Videosequenz sucht die...

  5. Heute Morgen kam es im Ortsteil Baumschulenweg zu einem Verkehrsunfall, bei dem mehrere Kinder verle...

  6. Die Polizei Berlin bittet um Mithilfe bei der Suche nach einem 91-jährigen Mann aus dem Ortsteil Bau...

  7. Gestern Abend brannten im Ortsteil Baumschulenweg zwei Fahrzeuge und ein Mülleimer.

  8. In Baumschulenweg wurde gestern Nachmittag ein 28-Jähriger bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt.

  9. In der vergangenen Nacht stellte ein Passant am Baumschulenweg ein brennendes Auto fest und alarmier...

  10. Bei einem Verkehrsunfall in Baumschulenweg wurde gestern Nachmittag ein Kleinkind schwer verletzt.