Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Gestohlene Motorräder und entwendete Kennzeichen

Nr. 1332
Die Besatzung einer Funkstreife des Polizeiabschnitts 36 nahm heute früh einen Mann in Rahnsdorf fest, bei dem sie zwei gestohlene Motorräder entdeckten. Der 28-Jährige hantierte gegen 3.20 Uhr an einem Transporter im Aalstieg, an welchem entwendete Kennzeichen angebracht waren. Bei der sich anschließenden Überprüfung stellten die Einsatzkräfte im Laderaum ein gestohlenes Krad und Einbruchswerkzeug fest. Eine weitere, ebenfalls entwendete Maschine stand am Heck des Fahrzeuges. Zudem hatte der Verdächtige einen Schlüssel dabei, der zu einem in der Nähe stehenden Audi gehörte, in welchem eine Kreditkarte mit einem anderen Namen aufgefunden wurde. Die aufgefundenen Fahrzeuge und Gegenstände wurden zunächst beschlagnahmt. Der 28-Jährige wurde der Kriminalpolizei der Direktion 3 (Ost) überstellt, die die Ermittlungen übernommen hat.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Ein Personenkraftwagen und ein Leichtkraftrad stießen gestern Nachmittag in einer Kurve in Rahnsdorf...

  2. Samstagnachmittag wurden Polizeikräfte zu einem Einsatz in Köpenick alarmiert.

  3. In Rahnsdorf wurden gestern Nachmittag zwei 15-Jährige von einer Jugendgruppe attackiert.

  4. Gestern Morgen wurde in Friedrichshagen ein Fußgänger von einem Auto erfasst und schwer verletzt.

  5. Gestern Abend wurden Einsatzkräfte zum Sommerfest einer Kita in Rahnsdorf alarmiert.

  6. Eine Zeugin rief gestern Nachmittag die Polizei nach Rahnsdorf, da dort ein Mann in der Öffentlichke...

  7. Bei einem Verkehrsunfall gestern Vormittag in Rahnsdorf erlitt ein Fahrradfahrer schwerste Verletzun...

  8. Erfolglos war die Flucht einer Rollerfahrerin gestern Abend in Müggelheim.

  9. In Müggelheim ist gestern Abend eine Frau nach einem Verkehrsunfall verstorben.

  10. Gestern Abend erlag in Rahnsdorf der Beifahrer eines Transporters nach einem schweren Verkehrsunfall...