Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Zusammenstoß in der Kurve

Nr. 0866
Ein Personenkraftwagen und ein Leichtkraftrad stießen gestern Nachmittag in einer Kurve in Rahnsdorf zusammen. Nach bisherigen Ermittlungen fuhren eine 16-Jährige und deren ebenfalls 16-jährige Sozia gegen 16 Uhr mit einem Leichtkraftrad auf der Ingeborg-Hunzinger-Straße in Richtung S-Bahnhof Rahnsdorf. Gleichzeitig war eine 46-Jährige mit einem Auto auf der Straße in Richtung Fürstenwalder Damm unterwegs. In einer Kurve stießen beide mit ihren Fahrzeugen auf der Fahrbahnmitte zusammen, wobei die beiden 16-Jährigen stürzten und schwer verletzt wurden. Alarmierte Rettungskräfte brachten die beiden Jugendlichen zu stationären Behandlungen in ein Krankenhaus. Die 46-Jährige blieb unverletzt. Während der Rettungsmaßnahmen und der Unfallaufnahme blieb die Ingeborg-Hunzinger Straße vollständig gesperrt, wovon auch die Buslinie 161 der BVG betroffen war. Die Ermittlungen zum Unfallhergang führt das für Verkehrsdelikte zuständige Kommissariat der Polizeidirektion 3 (Ost).

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Gestern Morgen wurde in Friedrichshagen ein Fußgänger von einem Auto erfasst und schwer verletzt.

  2. Die Besatzung einer Funkstreife des Polizeiabschnitts 36 nahm heute früh einen Mann in Rahnsdorf fes...

  3. Eine Zeugin rief gestern Nachmittag die Polizei nach Rahnsdorf, da dort ein Mann in der Öffentlichke...

  4. Samstagnachmittag wurden Polizeikräfte zu einem Einsatz in Köpenick alarmiert.

  5. Bei einem Verkehrsunfall gestern Vormittag in Rahnsdorf erlitt ein Fahrradfahrer schwerste Verletzun...

  6. In Rahnsdorf wurden gestern Nachmittag zwei 15-Jährige von einer Jugendgruppe attackiert.

  7. Gestern Abend wurden Einsatzkräfte zum Sommerfest einer Kita in Rahnsdorf alarmiert.

  8. Gestern Nachmittag ereignete sich in Friedrichshagen ein schwerer Verkehrsunfall.

  9. In der vergangenen Nacht wurde ein Polizist in Friedrichshagen in einem Park von einem Motorradfahre...

  10. Erfolglos war die Flucht einer Rollerfahrerin gestern Abend in Müggelheim.