Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Festnahme nach Autodiebstahl

Nr. 0336
Gestern Abend wurden in Adlershof zwei Männer festgenommen, die im Verdacht stehen, ein Auto in Rummelsburg gestohlen zu haben. Zivile Einsatzkräfte beobachteten gestern gegen 20.30 Uhr, dass eine Person an einem Auto an der Kreuzung Friedlander Ecke Hackenbergstraße ein Kennzeichen austauschte. Der 51-Jährige sowie der 35-jährige Fahrer des Autos wurden festgenommen. Ermittlungen ergaben, dass das Auto bereits vor zwei Wochen gestohlen gemeldet worden war. Die beiden Tatverdächtigen kamen in einen Polizeigewahrsam und sollen zur Prüfung eines Haftbefehls einem Richter vorgeführt werden. Ein Fachkommissariat der Polizeidirektion 3 (Ost) hat die Ermittlungen übernommen

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Ein randalierender Jugendlicher wurde gestern früh in Adlershof festgenommen, nachdem er unter ander...

  2. Zu Fahrzeugbränden in Neukölln, Adlershof und Haselhorst hat inzwischen ein Fachkommissariat für Bra...

  3. Zu einem Verkehrsunfall mit einem Krankentransporter kam es gestern Mittag in Adlershof.

  4. Gestern Nachmittag erlitt ein Mann bei einem Verkehrsunfall in Adlershof schwere Verletzungen.

  5. Bei einem Einsatz des Ordnungsamtes Treptow-Köpenick wurden gestern Morgen in Adlershof zwei Mitarbe...

  6. Zwei aufmerksamen Zeugen ist es zu verdanken, dass heute früh ein mutmaßlicher Einbrecher in Adlersh...

  7. Bei einem Unfall gestern Nachmittag in Adlershof ist ein Kind schwer verletzt worden.

  8. Gestern Mittag wurde in Adlershof ein Mann antisemitisch beleidigt und bedroht.

  9. In Adlershof wurden in der vergangenen Nacht zwei Pkw durch Brände beschädigt.

  10. Zwei Passanten beobachteten in der vergangenen Nacht in Adlershof den Angriff auf einen 27-Jährigen ...