Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Mann bei Alleinunfall schwer verletzt

Nr. 1217
Gestern Nachmittag erlitt ein Mann bei einem Verkehrsunfall in Adlershof schwere Verletzungen. Bisherigen Erkenntnissen zufolge soll ein 52-jähriger Mann gegen 15.10 Uhr mit seinem Kleinkraftrad auf der Dörpfeldstraße in Richtung S-Bahnhof Adlershof unterwegs gewesen sein, als er aus bisher unbekannten Gründen die Kontrolle über sein Krad verloren haben soll und zu Boden stürzte. Durch den Sturz erlitt der Mann schwere Kopfverletzungen und wurde zunächst durch Polizeikräfte erstversorgt. Alarmierte Rettungskräfte brachten den Mann anschließend zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Die Unfallstelle war während der Rettungsmaßnahmen und der Unfallaufnahme von circa 15.10 Uhr bis 15.40 Uhr zwischen Arndtstraße und Wassermannstraße für den Fahrzeugverkehr in beide Richtungen gesperrt, wovon auch die Tramlinie 61S betroffen war. Die weiteren noch andauernden Ermittlungen führt die Polizeidirektion 3 (Ost).

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Ein randalierender Jugendlicher wurde gestern früh in Adlershof festgenommen, nachdem er unter ander...

  2. Zu Fahrzeugbränden in Neukölln, Adlershof und Haselhorst hat inzwischen ein Fachkommissariat für Bra...

  3. Zu einem Verkehrsunfall mit einem Krankentransporter kam es gestern Mittag in Adlershof.

  4. Gestern Abend wurden in Adlershof zwei Männer festgenommen, die im Verdacht stehen, ein Auto in Rumm...

  5. Zwei aufmerksamen Zeugen ist es zu verdanken, dass heute früh ein mutmaßlicher Einbrecher in Adlersh...

  6. Bei einem Einsatz des Ordnungsamtes Treptow-Köpenick wurden gestern Morgen in Adlershof zwei Mitarbe...

  7. Gestern Mittag wurde in Adlershof ein Mann antisemitisch beleidigt und bedroht.

  8. Bei einem Unfall gestern Nachmittag in Adlershof ist ein Kind schwer verletzt worden.

  9. Mit der Veröffentlichung eines Fotos sucht die Kriminalpolizei des Landeskriminalamtes nach einer ju...

  10. In Adlershof wurden in der vergangenen Nacht zwei Pkw durch Brände beschädigt.