Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Auseinandersetzung vor Kneipe endet mit Schnittverletzungen

Nr. 0306
Polizei und Feuerwehr wurden in der vergangenen Nacht zu einem Lokal in Oberschöneweide alarmiert. Nach den bisherigen Ermittlungen und Aussagen sollen gegen 1.35 Uhr zwei Gäste der Kneipe in der Edisonstraße aus bisher nicht bekannten Gründen in einen Streit geraten sein, der sich zu einer körperlichen Auseinandersetzung entwickelte. Beide Männer, 32 und 55 Jahre alt, wiesen beim Eintreffen der Rettungskräfte Schnittverletzungen an den Händen auf und wirkten stark alkoholisiert. Einen Gegenstand, der diese Verletzungen verursacht haben könnte, konnten die Einsatzkräfte nicht auffinden. Die Verletzten wurden in Krankenhäuser gebracht. Der Jüngere konnte die Klinik nach ambulanter Behandlung wieder verlassen. Der Ältere, der zudem eine Kopfverletzung aufwies, wurde stationär aufgenommen. Die Ermittlungen zum Hintergrund des Streits und zum Ablauf der körperlichen Auseinandersetzung dauern an und wurden von der Kriminalpolizei der Direktion 3 (Ost) übernommen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Mehrere Männer gerieten heute früh in Oberschöneweide in Streit.

  2. In der vergangenen Nacht fuhr ein Mann in Oberschöneweide mit einem Auto in das Gleisbett der Straße...

  3. Eine Flucht vor der Polizei endete heute früh mit einem Verkehrsunfall in Rummelsburg.

  4. Eine Flucht vor der Polizei endete heute früh mit einem Verkehrsunfall in Rummelsburg.

  5. In Schöneweide kam es gestern Mittag zu einer fremdenfeindlichen Beleidigung gegenüber einem Busfahrer.

  6. Bei einem Zusammenstoß mit einem 34-jährigen Kradfahrer wurde eine 39-jährige Fußgängerin gestern Na...

  7. Mit der Veröffentlichung von Bildern bittet die Vermisstenstelle des Landeskriminalamtes um Mithilfe...

  8. Bei einer körperlichen Auseinandersetzung gestern Mittag in Oberschöneweide wurde ein 59-Jähriger sc...

  9. In der vergangenen Nacht nahmen Polizeieinsatzkräfte in Oberschöneweide einen mutmaßlichen Wohnungse...

  10. Einsatzkräfte haben gestern Mittag einen Mann In Oberschöneweide festgenommen.