Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Eskalierter Streit endet mit Stich- und Schnittverletzungen

Nr. 0185
Mehrere Männer gerieten heute früh in Oberschöneweide in Streit. Nach bisherigen Ermittlungen gerieten zwei 28-Jährige und ein 26-Jähriger gegen 4.30 Uhr auf der Edisonstraße mit zwei unbekannten Männern in Streit. Im Verlauf des Streites soll einer der Männer einem der 28-Jährigen eine Schnittverletzung an einer Hand und dem 26-Jährigen eine Stichverletzung im Rumpf zugefügt haben. Anschließend flüchteten die beiden Unbekannten. Während der verletzte 28-Jährige in einem Krankenhaus ambulant behandelt wurde, musste der 26-Jährige stationär aufgenommen werden. Die Ermittlungen, insbesondere zu den Hintergründen des Streites, führt das zuständige Kommissariat der Polizeidirektion 3 (Ost).

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Polizei und Feuerwehr wurden in der vergangenen Nacht zu einem Lokal in Oberschöneweide alarmiert.

  2. In der vergangenen Nacht fuhr ein Mann in Oberschöneweide mit einem Auto in das Gleisbett der Straße...

  3. Eine Flucht vor der Polizei endete heute früh mit einem Verkehrsunfall in Rummelsburg.

  4. Eine Flucht vor der Polizei endete heute früh mit einem Verkehrsunfall in Rummelsburg.

  5. In Schöneweide kam es gestern Mittag zu einer fremdenfeindlichen Beleidigung gegenüber einem Busfahrer.

  6. Bei einem Zusammenstoß mit einem 34-jährigen Kradfahrer wurde eine 39-jährige Fußgängerin gestern Na...

  7. Mit der Veröffentlichung von Bildern bittet die Vermisstenstelle des Landeskriminalamtes um Mithilfe...

  8. Bei einer körperlichen Auseinandersetzung gestern Mittag in Oberschöneweide wurde ein 59-Jähriger sc...

  9. In der vergangenen Nacht nahmen Polizeieinsatzkräfte in Oberschöneweide einen mutmaßlichen Wohnungse...

  10. Einsatzkräfte haben gestern Mittag einen Mann In Oberschöneweide festgenommen.