Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Verdacht der Brandstiftung

Nr. 2785
In der der vergangenen Nacht brannte in Mariendorf ein Auto. Ein Passant rief gegen 2:35 Uhr die Feuerwehr und die Polizei in die Lankwitzer Straße, nachdem er an einem Mercedes Flammen bemerkte. Einsatzkräfte der Berliner Feuerwehr löschten den Brand. Verletzt wurde niemand. Polizeieinsatzkräfte stellten das stark beschädigte Fahrzeug sicher. Die weiteren, noch andauernden Ermittlungen führt ein Brandkommissariat beim Landeskriminalamt.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Zum 1. Februar 2021 wurde bei der Zentralstelle für Prävention im Landeskriminalamt die Funktion der...

  2. In Marienfelde beschlagnahmten Polizeikräfte gestern Mittag das Fahrzeug eines 21-Jährigen, nachdem ...

  3. Bei einem Verkehrsunfall gestern Abend in Mariendorf wurde die Fahrerin eines Motorrollers verletzt.

  4. Gestern Nachmittag erlitt eine Radfahrerin bei einem Verkehrsunfall in Mariendorf schwere Verletzungen.

  5. Gestern Mittag wurden Einsatzkräfte zu einem Verkehrsunfall nach Mariendorf alarmiert.

  6. Gestern Abend wurden in Tempelhof eine Polizistin und ein Polizist angegriffen, als sie zusammen mit...

  7. Gestern Abend gelang es Einsatzkräften in Mariendorf, einen Tatverdächtigen nach einem verbotenen Kr...

  8. Bei einem Verkehrsunfall gestern Morgen in Mariendorf ist eine Fußgängerin verletzt worden.

  9. Gestern Mittag wurde in Mariendorf ein Fahrradfahrer bei einem Verkehrsunfall verletzt.

  10. Gestern Nachmittag kam es zu einem Verkehrsunfall in Mariendorf, bei dem ein ziviles Polizeifahrzeug...