Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Kreuzungsunfall mit Polizeifahrzeug

Nr. 2066
Gestern Nachmittag kam es zu einem Verkehrsunfall in Mariendorf, bei dem ein ziviles Polizeifahrzeug mit einem anderen Pkw zusammenstieß. Ersten Ermittlungen nach waren die Beamtin und der Beamte gegen 17.10 Uhr auf dem Weg zu einem eilbedürftigen Einsatz und fuhren auf dem Forddamm in Richtung Alt-Mariendorf. Auf der Kreuzung Friedenstraße/Forddamm kam es zum Zusammenstoß mit dem Nissan einer 33-Jährigen. Durch den Aufprall wurde der Wagen der 33-Jährigen gedreht und gegen eine Laterne geschoben. Sie erlitt leichte Verletzungen am Bein und wurde zur ambulanten Versorgung in ein Krankenhaus gebracht. Die beteiligte Beamtin erlitt eine leichte Verletzung am Arm und trat vom Dienst ab. Die weiteren Ermittlungen zum Unfallhergang übernimmt ein Fachkommissariat der Polizeidirektion 4 (Süd).

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Gestern Mittag wurde in Mariendorf ein Fahrradfahrer bei einem Verkehrsunfall verletzt.

  2. Bei einem Verkehrsunfall gestern Morgen in Mariendorf ist eine Fußgängerin verletzt worden.

  3. Gestern Abend wurden in Tempelhof eine Polizistin und ein Polizist angegriffen, als sie zusammen mit...

  4. Gestern Nachmittag erlitt eine Radfahrerin bei einem Verkehrsunfall in Mariendorf schwere Verletzungen.

  5. Gestern Mittag erlitt ein Radfahrer bei einem Verkehrsunfall in Mariendorf schwere Verletzungen.

  6. Gestern Abend gelang es Einsatzkräften in Mariendorf, einen Tatverdächtigen nach einem verbotenen Kr...

  7. Nach einem Verkehrsunfall in Mariendorf flüchtete gestern Nachmittag einer der Beteiligten.

  8. Sechs vermutlich Jugendliche haben gestern Abend gewaltsam mehrere Mobiltelefone in einem Geschäft i...

  9. Seit Samstag, den 4. November 2023, wird Janusz MATULA aus Mariendorf vermisst.

  10. Zum 1. Februar 2021 wurde bei der Zentralstelle für Prävention im Landeskriminalamt die Funktion der...