Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Radfahrerin von Lkw überrollt

Nr. 1357
Gestern Nachmittag erlitt eine Radfahrerin bei einem Verkehrsunfall in Mariendorf schwere Verletzungen. Nach derzeitigen Erkenntnissen bog ein 61-Jähriger gegen 14 Uhr mit einem Lkw von der Großbeerenstraße nach rechts in die Friedenstraße ab. Dabei erfasste er eine 25-jährige Radfahrerin, die die Kreuzung in Richtung Rathausstraße überqueren wollte. Die junge Frau stürzte in Folge des Zusammenstoßes zu Boden und wurde von dem Sattelzug überrollt. Alarmierte Rettungskräfte brachten sie mit schweren Verletzungen zur intensivmedizinischen Behandlung in ein Krankenhaus. Der Fahrer des LKW blieb unverletzt. Die weiteren, noch andauernden Ermittlungen führt ein Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Polizeidirektion 4 (Süd).

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Bei einem Verkehrsunfall gestern Morgen in Mariendorf ist eine Fußgängerin verletzt worden.

  2. Gestern Mittag wurde in Mariendorf ein Fahrradfahrer bei einem Verkehrsunfall verletzt.

  3. Gestern Abend wurden in Tempelhof eine Polizistin und ein Polizist angegriffen, als sie zusammen mit...

  4. Gestern Nachmittag kam es zu einem Verkehrsunfall in Mariendorf, bei dem ein ziviles Polizeifahrzeug...

  5. Gestern Abend gelang es Einsatzkräften in Mariendorf, einen Tatverdächtigen nach einem verbotenen Kr...

  6. Zum 1. Februar 2021 wurde bei der Zentralstelle für Prävention im Landeskriminalamt die Funktion der...

  7. In der der vergangenen Nacht brannte in Mariendorf ein Auto.

  8. Bei einem Verkehrsunfall gestern Abend in Mariendorf wurde die Fahrerin eines Motorrollers verletzt.

  9. In Marienfelde beschlagnahmten Polizeikräfte gestern Mittag das Fahrzeug eines 21-Jährigen, nachdem ...

  10. Gestern Mittag erlitt ein Radfahrer bei einem Verkehrsunfall in Mariendorf schwere Verletzungen.