Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

79-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

Nr. 2592
Gestern Mittag erlitt ein Radfahrer bei einem Verkehrsunfall in Mariendorf schwere Verletzungen. Ersten Erkenntnissen zufolge befuhr eine 79-Jährige gegen 12.35 Uhr mit ihrem Nissan den Mariendorfer Damm in Richtung Friedenstraße. Kurz vor Erreichen der Straße Alt-Mariendorf soll es auf der Fahrbahn zu einer Kollision mit einem gleichaltrigen Radfahrer gekommen sein. Dadurch soll der Zweiradfahrer ins Schwanken geraten und mit einem 63 Jahre alten Ford-Fahrer, der ebenfalls in Richtung Stadtgrenze unterwegs war, zusammengestoßen sein. Infolgedessen stürzte der Senior zu Boden und zog sich schwere Kopf- und Armverletzungen zu. Alarmierte Rettungskräfte versorgten den 79-Jährigen vor Ort und brachten ihn anschließend zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Die beiden Autofahrenden blieben unverletzt. Ein Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Polizeidirektion 4 übernahm die weiteren, noch andauernden Ermittlungen.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Gestern Nachmittag kam es zu einem Verkehrsunfall in Mariendorf, bei dem ein ziviles Polizeifahrzeug...

  2. Gestern Mittag wurde in Mariendorf ein Fahrradfahrer bei einem Verkehrsunfall verletzt.

  3. Bei einem Verkehrsunfall gestern Morgen in Mariendorf ist eine Fußgängerin verletzt worden.

  4. Seit Samstag, den 4. November 2023, wird Janusz MATULA aus Mariendorf vermisst.

  5. Nach einem Verkehrsunfall in Mariendorf flüchtete gestern Nachmittag einer der Beteiligten.

  6. Sechs vermutlich Jugendliche haben gestern Abend gewaltsam mehrere Mobiltelefone in einem Geschäft i...

  7. Gestern Nachmittag erlitt eine Radfahrerin bei einem Verkehrsunfall in Mariendorf schwere Verletzungen.

  8. Polizisten nahmen heute Morgen einen Mann in Mariendorf fest.

  9. Polizeieinsatzkräfte nahmen gestern Abend in Alt-Mariendorf einen Mann fest, der mehrere Straftaten ...

  10. Gestern Abend wurden in Tempelhof eine Polizistin und ein Polizist angegriffen, als sie zusammen mit...