Was Ist Passiert?

Neueste Nachrichten und Kriminalberichte der Berliner Polizei.

Fußgängerin von Auto erfasst

Nr. 2897
Bei einem Verkehrsunfall in Dahlem erlitt heute Morgen eine junge Frau schwere Verletzungen. Nach bisherigen Erkenntnissen war ein 62-Jähriger gegen 8 Uhr mit seinem Fahrzeug in der Clayallee in Richtung Königin-Luise-Straße unterwegs und bog nach links in die Argentinische Allee ab. Dort überquerte eine 22-jährige Fußgängerin gerade die Straße im Bereich einer Fußgängerfurt und wurde von dem Wagen erfasst. Die Frau schlug mit dem Kopf gegen die Windschutzscheibe und stürzte auf den Boden. Alarmierte Rettungskräfte der Feuerwehr brachten sie mit Kopf- und Beinverletzungen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus.

Weitere Polizeiveranstaltungen in der Nähe

  1. Einsatzkräfte in Zivilkleidung konnten gestern Abend in Dahlem zwei mutmaßliche Einbrecher dingfest ...

  2. Ein Mann soll gestern Abend in Dahlem erst gegen einen Funkwagen getreten, dann versucht haben, eine...

  3. Gleich zweimal löste ein 26-Jähriger gestern einen Polizeieinsatz in Dahlem aus.

  4. Wegen des Verdachts der Beleidigung mit fremdenfeindlichem Hintergrund ermittelt der Polizeiliche St...

  5. Gestern Nachmittag gegen 15.15 Uhr kam es an einer Bushaltestelle am U-Bahnhof Dahlem-Dorf zu einem ...

  6. Bei einem Brand wurde in der vergangenen Nacht ein Fahrzeug in Westend beschädigt.

  7. Gemeinsame Meldung Polizei und Staatsanwaltschaft Berlin Gestern vollstreckten 100 Ermittlerinnen un...

  8. Gestern Nachmittag erlitt eine Fußgängerin bei einem Verkehrsunfall in Zehlendorf schwere Verletzungen.

  9. Zwei Verletzte forderte gestern Abend ein Verkehrsunfall in Dahlem.

  10. Bei einer Gefahrenbremsung eines Busses verletzten sich gestern Nachmittag in Dahlem zwei Frauen.